>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das ue auch


Da schau ich ein Mal am Tag rein, lese die Überschriften, stelle fest das es nichts neues gibt und bin dann meistens wieder raus.  


und selbst das ist manchmal schon zuviel
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gibt es Muffins?  


du isst doch nur käsekuchen


Ich denke mit Hilfe von jona_m-Muffins könnte ich die Käsekuchen-Phase überwinden.


Käsekuchen-Reste bitte postwendend zu mir  

Nmorgen allerseits - da steht man einmal schon um 9 Uhr auf - ist fix und fertig und dann kommt die Fahrerin namens Mutter an und sagt sie fährt net - Eisregen - tzes ... Quältermin beim Physio abgesagt - Eisregen - Glatteis!

Aber auch ganz gut so - ein kaputtes Bein langt . Und bei Glatteis mit Krücken - nä ...
#
team-adler schrieb:
Übrigens hat Torres den Medizincheck nicht übrstanden, sucht jetzt einen neuen Verein


 

@all

moin aus bv
#
"Die Reaktionen der Fans schlugen schnell in puren Hass um. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea versammelten sich dutzende Fans der Reds, um gemeinsam Trikots des Spaniers zu verbrennen."
#
gude schluchti,warste schon beim bäcker?
#
jona_m schrieb:
Frag den Jugger, der ist noch am backen    


Alle selber gegessen... 'tschulligung.   ,-)

#
MrBoccia schrieb:
"Die Reaktionen der Fans schlugen schnell in puren Hass um. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea versammelten sich dutzende Fans der Reds, um gemeinsam Trikots des Spaniers zu verbrennen."


Ich verstehe auch nicht ganz woher das ganze gerede kam von wegen er wechselt nicht und dann schupdiewupp ist er weg. Aber gut, mal nach London zu fahren ist einfacher als nach Liverpool von daher ist mir das wurscht
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die Reaktionen der Fans schlugen schnell in puren Hass um. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea versammelten sich dutzende Fans der Reds, um gemeinsam Trikots des Spaniers zu verbrennen."
Ich verstehe auch nicht ganz woher das ganze gerede kam von wegen er wechselt nicht und dann schupdiewupp ist er weg. Aber gut, mal nach London zu fahren ist einfacher als nach Liverpool von daher ist mir das wurscht

sobald einer sagt, ich wechsle nicht, sollte man hellhörig werden. Sind doch alles nur geldgeile Säcke - ausser dem Patti, der ist ein echter Frankfurter, für immer und ewig. Also, bis zum Sommer.
#
Lille meldet  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die Reaktionen der Fans schlugen schnell in puren Hass um. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea versammelten sich dutzende Fans der Reds, um gemeinsam Trikots des Spaniers zu verbrennen."
Ich verstehe auch nicht ganz woher das ganze gerede kam von wegen er wechselt nicht und dann schupdiewupp ist er weg. Aber gut, mal nach London zu fahren ist einfacher als nach Liverpool von daher ist mir das wurscht

sobald einer sagt, ich wechsle nicht, sollte man hellhörig werden. Sind doch alles nur geldgeile Säcke - ausser dem Patti, der ist ein echter Frankfurter, für immer und ewig. Also, bis zum Sommer.


nur der köhler ist ein echter frankfurter, der ist hier wunschlos glücklich.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die Reaktionen der Fans schlugen schnell in puren Hass um. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Fernando Torres vom FC Liverpool zum FC Chelsea versammelten sich dutzende Fans der Reds, um gemeinsam Trikots des Spaniers zu verbrennen."
Ich verstehe auch nicht ganz woher das ganze gerede kam von wegen er wechselt nicht und dann schupdiewupp ist er weg. Aber gut, mal nach London zu fahren ist einfacher als nach Liverpool von daher ist mir das wurscht

sobald einer sagt, ich wechsle nicht, sollte man hellhörig werden. Sind doch alles nur geldgeile Säcke - ausser dem Patti, der ist ein echter Frankfurter, für immer und ewig. Also, bis zum Sommer.


Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hätte nicht mal mitbekommen das er weg ist, wenn nicht einer von euch hier was geschrieben hättte... Aber das ist ja jetzt, wo ich in London lebe Schnee von gestern.    
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Frag den Jugger, der ist noch am backen    


Alle selber gegessen... 'tschulligung.   ,-)

 


#
So, meine Kollegin hat heute keine Zeit, also hätte ich 12 Schokomuffins über....
#
   
#
Ich nehm einen  
#
jona_m schrieb:
So, meine Kollegin hat heute keine Zeit, also hätte ich 12 Schokomuffins über....


hätte die sie sonst gegessen?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, meine Kollegin hat heute keine Zeit, also hätte ich 12 Schokomuffins über....


hätte die sie sonst gegessen?  


Die hatte vor 3 Wochen einen Unfall und sitzt seidem mit einem gebrochenen Ellebogen, Nase, Rippen und noch vielen anderen Schmerzen daheim und hält sich lt. eigener Aussage mit Schokolade über Wasser da kriegt sie natürlich Schokomuffins mit Schokostückchen und Schokoglasur von mir. Ob sie die dann alleine mapft oder ob ihre Kinder und der Ehemann mithelfen, ist mir dann egal  
#
Hallo Johanna usw.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Johanna usw.    


#
ich brauche heute nur aus dem fenster kucken und schon muss ich niesen.


Teilen