>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Lecker Kräuterbaguette  
#
Snuffle82 schrieb:
Für den armen Chris!  


Feine Sache. Aber ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kommt man den - außer durch den Direktlink - dahin?  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für den armen Chris!  


Feine Sache. Aber ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kommt man den - außer durch den Direktlink - dahin?    


http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11165986/

Den findest du im Übersichtsthread im @ Homepage.
#
Caaaaaioooo!
#
Guten Abend,

mensch, war das glatt heute Morgen. War froh, als ich im Auto saß   .

Was hört man, Torres durch den Medizincheck gefallen ?!
Hat er Knorpel   ?
#
Jetzt macht misch net dorschenander. Nix durchgefallen, der ist doch net Caaaaio...
#


Ach übrigens - Paris Hilton wurde heut in Ffm gesichtet. Aber eigentlich interessiet mich das gar net  
#
So, ich mache gleich mal Muffins die II.
#
Pack doch mal en Päckchen
#
jona_m schrieb:
So, ich mache gleich mal Muffins die II.  


Vorbildliche Kollegin  
#
durch facebook findet man alte freunde, die weggezogen sind, wieder...hätte nicht gedacht, dass ich mich mit der seite nochmal anfreunden würde
#
in meiner "personen-die-du-vielleicht-kennst"-liste ist grad so ein scheiß darmstädter aufgetaucht, gegen den ich mal ein einer-rennen verloren hab

mit dem will ich ganz bestimmt nicht befreundet sein.
#
simima schrieb:
Pack doch mal en Päckchen  


Das ist bei 18 Arbeitskollegen und 12 Muffins leider nicht so einfach....  
#
Guten Abend
#
@1millionen-thread: gibts dazu auch popcorn?
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Pack doch mal en Päckchen  


Das ist bei 18 Arbeitskollegen und 12 Muffins leider nicht so einfach....    


Natürlich, das ist doch einfache Mathematik - 24 Muffins machen und 6 vorher essen  
#
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
#
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  


Freut er sich denn?
#
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  


muhahaha-ja grundschule war ja noch easy

kann mich noch an meine 5. klasse erinnern. 1. englischstunde: die lehrerin babbelt irgendwas, was ich nicht verstehe, da wir in der grundschule nur seifenblasen und kürbise im englischunterricht ausgemalt haben  


Teilen