Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
titali schrieb: Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
titali schrieb: Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
muhahaha-ja grundschule war ja noch easy
kann mich noch an meine 5. klasse erinnern. 1. englischstunde: die lehrerin babbelt irgendwas, was ich nicht verstehe, da wir in der grundschule nur seifenblasen und kürbise im englischunterricht ausgemalt haben
Feine Sache. Aber ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kommt man den - außer durch den Direktlink - dahin?
http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11165986/
Den findest du im Übersichtsthread im @ Homepage.
mensch, war das glatt heute Morgen. War froh, als ich im Auto saß .
Was hört man, Torres durch den Medizincheck gefallen ?!
Hat er Knorpel ?
Ach übrigens - Paris Hilton wurde heut in Ffm gesichtet. Aber eigentlich interessiet mich das gar net
Vorbildliche Kollegin
mit dem will ich ganz bestimmt nicht befreundet sein.
Das ist bei 18 Arbeitskollegen und 12 Muffins leider nicht so einfach....
Natürlich, das ist doch einfache Mathematik - 24 Muffins machen und 6 vorher essen
Freut er sich denn?
muhahaha-ja grundschule war ja noch easy
kann mich noch an meine 5. klasse erinnern. 1. englischstunde: die lehrerin babbelt irgendwas, was ich nicht verstehe, da wir in der grundschule nur seifenblasen und kürbise im englischunterricht ausgemalt haben