titali schrieb: Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
Freut er sich denn?
Er freut sich auf die Pausen, es gibt dort einen Kunstrasen zum kicken
titali schrieb: Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face
Freut er sich denn?
kann mir bitte jemand folgendes erklären: ein Flug Hin/Retour mit Austrian Airlines von London nach Dubai kostet ca 100 Euro weniger als der gleiche Flug von Wien aus. Liegt das nur daran, weil man in Wien umsteigen muss und somit länger unterwegs ist? Schon seltsam, irgendwie.
MrBoccia schrieb: kann mir bitte jemand folgendes erklären: ein Flug Hin/Retour mit Austrian Airlines von London nach Dubai kostet ca 100 Euro weniger als der gleiche Flug von Wien aus. Liegt das nur daran, weil man in Wien umsteigen muss und somit länger unterwegs ist? Schon seltsam, irgendwie.
Man sollte meinen das London weil weiter weg auch teurer wäre, aber vielleicht macht es das eine mal Umsteigen wirklich aus.
Bonzenstadt.
Psssst nicht verraten...
Warst wohl lange nicht im Kino
Man sollte meinen das London weil weiter weg auch teurer wäre, aber vielleicht macht es das eine mal Umsteigen wirklich aus.
Dafür Kartoffel-Lachsuppe und Erbsensuppe!