>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  


Freut er sich denn?


Er freut sich auf die Pausen, es gibt dort einen Kunstrasen zum kicken  
#
Wo wir grad dabei sind. Ich sollte jetzt mal meine 3 Englischaufgaben erledigen. Bis gleich.
#
titali schrieb:
schobbe schrieb:
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  


Freut er sich denn?


Er freut sich auf die Pausen, es gibt dort einen Kunstrasen zum kicken    


Bonzenstadt.
#
Yanazar schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Pack doch mal en Päckchen  


Das ist bei 18 Arbeitskollegen und 12 Muffins leider nicht so einfach....    


Natürlich, das ist doch einfache Mathematik - 24 Muffins machen und 6 vorher essen    


Psssst nicht verraten...
#
der 1millionen-fred ist echt besser als kino
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
der 1millionen-fred ist echt besser als kino  


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
der 1millionen-fred ist echt besser als kino  


Warst wohl lange nicht im Kino  
#
#
#
kann mir bitte jemand folgendes erklären: ein Flug Hin/Retour mit Austrian Airlines von London nach Dubai kostet ca 100 Euro weniger als der gleiche Flug von Wien aus. Liegt das nur daran, weil man in Wien umsteigen muss und somit länger unterwegs ist? Schon seltsam, irgendwie.
#
#
MrBoccia schrieb:
kann mir bitte jemand folgendes erklären: ein Flug Hin/Retour mit Austrian Airlines von London nach Dubai kostet ca 100 Euro weniger als der gleiche Flug von Wien aus. Liegt das nur daran, weil man in Wien umsteigen muss und somit länger unterwegs ist? Schon seltsam, irgendwie.


Man sollte meinen das London weil weiter weg auch teurer wäre, aber vielleicht macht es das eine mal Umsteigen wirklich aus.
#
#
#
Na toll, man hat mir meine Zweitonkanalserie auf was rein französisches abgeändert    Wer hat das denn bitte erlaubt?
#
Heute keine Grüne Soße beim Schecker, weil sie heute morgen noch gefroren war.

Dafür Kartoffel-Lachsuppe und Erbsensuppe!  
#
Ich will grüne Soße
#
Und ich will Weltfrieden, aber da gehn wir wohl beide leer aus...  
#
Morgen bis 3 Schule. 0 Bock.
#
Snuffle82 schrieb:
Heute keine Grüne Soße beim Schecker, weil sie heute morgen noch gefroren war.

Dafür Kartoffel-Lachsuppe und Erbsensuppe!  




Teilen