>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich wünsche den Herren noch einen schönen Abend. Ich werde mal eine Runde pennen. Bonne nuit.
#
Gutes Stichwort.  

Gute Nacht alle zusammen.
#
Yo, Good night...
#
Jugger schrieb:
Gutes Stichwort.  

Gute Nacht alle zusammen.  


Gute Nacht!
#
Guten Morgen
#


 
#
ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT!
#
#
Na endlich!!!  
#
Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.
#
alle schon getippt?
#
alle schon gejammert?
#
MrBoccia schrieb:
Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.


Ein beständiges "Jeder Tag ist ein Samstag" mit Heimspiel, GD, Boni und Gerstensaft wäre mir ja auch lieber. Aber depressiver, herzinfarktgefährdeter Alkoholiker zu sein ist ja nun auch keine Lebensperspektive...
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.
Ein beständiges "Jeder Tag ist ein Samstag" mit Heimspiel, GD, Boni und Gerstensaft wäre mir ja auch lieber. Aber depressiver, herzinfarktgefährdeter Alkoholiker zu sein ist ja nun auch keine Lebensperspektive...

gib dem Tage mehr Leben als dem Leben mehr Tage. Prost.
#
MrBoccia schrieb:
alle schon gejammert?



ne, ich warte auf das unterforum
#
MrBoccia schrieb:
Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.


Das hört sich doch nach nem ganz normalen Tag von dir an
#
heute bin ich wieder froh, dass ich beschlossen habe, den koreaner zu ignorieren.
#
#
#
Merci mickmuck


Teilen