Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.
MrBoccia schrieb: Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.
Ein beständiges "Jeder Tag ist ein Samstag" mit Heimspiel, GD, Boni und Gerstensaft wäre mir ja auch lieber. Aber depressiver, herzinfarktgefährdeter Alkoholiker zu sein ist ja nun auch keine Lebensperspektive...
MrBoccia schrieb: Freitage mag ich net. Ich bin ja sehr fürs beständige, an einem Freitag ist leider alles anners - man schafft kürzer, und abends schüttet man sich Gerstensaft rein.
Ein beständiges "Jeder Tag ist ein Samstag" mit Heimspiel, GD, Boni und Gerstensaft wäre mir ja auch lieber. Aber depressiver, herzinfarktgefährdeter Alkoholiker zu sein ist ja nun auch keine Lebensperspektive...
gib dem Tage mehr Leben als dem Leben mehr Tage. Prost.
Das hört sich doch nach nem ganz normalen Tag von dir an
Gute Nacht alle zusammen.
Gute Nacht!
gib dem Tage mehr Leben als dem Leben mehr Tage. Prost.
ne, ich warte auf das unterforum
Das hört sich doch nach nem ganz normalen Tag von dir an