>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich wurde Heute beim Einkaufen vor ein riesen Problem gestellt. Ich esse ganz gerne das Iglo Schlemmerfilet Bordelaise, dazu eine Tube Remoulade und die Welt ist perfekt.

Also bin ich guten Mutes in eine öffentliche Nahversorgungseinrichtung meiner Wahl gestiefelt und fand dort dann auch recht Schnell das Tiefkühlregal mit dem Objekt meiner Begierde, doch dort traf mich dann der Schlag.

Nein es war nicht ausverkauft! Viel schlimmer. Es gibt auf einmal von dem besagten Fischfilet zwei Sorten und zwar:

Sorte A: Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic (Mit dem Solgan: "Wieder da")

und

Sorte B: Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise Knusprig Kross

Jetzt haben wir den Salat. Zwei Filets, wo es vorher nur eine gab. Für mich als konservativen Lebensmittelfanatiker, ist das ein absoluter Albtraum. Woher soll ich denn jetzt wissen, welche Sorte die ist, die mir schmeckt?

Habe ich davor immer die Classic-Variante gegessen oder knusprig kross. Ich weiß es nicht woher auch. Ich bin verzweifelt und von Iglo enttäuscht. Sie hätten doch einfach auf eine der Packungen drucken können, dass ich das immer gegessen habe oder irgendeinen Hinweis, aber nichts?

Allein gelassen wird man.
#
das ist ein ernstzunehmendes problem
#
mickmuck schrieb:
das ist ein ernstzunehmendes problem


Ja sag ich doch. Ich bin in meiner Lebensmittelwahl sehr konservativ und ich meine woher soll ich denn wissen, welches von den Fisch-Filets ich die ganze Zeit gegessen habe und welches das Neue ist?!

Steht ja kein Hinweis drauf.
#
ich gebe dir einen tipp, lese nochmal wie beide heißen.
#
Ähm, beide probieren?!
#
mickmuck schrieb:
ich gebe dir einen tipp, lese nochmal wie beide heißen.


Ja einmal Classic und einmal Knusprig Kross und nun?

Und beide kaufen kommt nicht in Frage, wenn die eine nicht schmeckt, wie erwartet dann vergeht mit dir Freude auf die Andere.

Selbst die freundliche Kühlthekenrefillmanagerin, oder wie auch immer sich das nennt, konnte mir nicht weiterhelfen. Ich werd wohl am Montag bei Iglo anrufen müssen....
#
Oh man sowas kann einem echt den Tag vermiesen!
#
kauf das mit den champions, dann hast du das problem nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:
kauf das mit den champions, dann hast du das problem nicht mehr.


Nee ich esse Pilze nur auf meiner Pizza, also fällt das flach. Wie gesagt. Ich bin konservativ in meiner Lebensmittelwahl und habe es auch nicht so mit Lebensmittelscouting.

Ja das kann einen wirklich den ganzen Tag vermiesen. Vor Allem dieser blöde Aufdruck "Wieder da"
#
Parodie schrieb:

Ja das kann einen wirklich den ganzen Tag vermiesen. Vor Allem dieser blöde Aufdruck "Wieder da"



Wieder da würde ja eigentlich darauf rückschließen lassen, das es mal weg war. Wenn du es aber konstant immer gegessen hast, kann es ja dann nur das knusprige sein, das du immer hattest.
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:

Ja das kann einen wirklich den ganzen Tag vermiesen. Vor Allem dieser blöde Aufdruck "Wieder da"



Wieder da würde ja eigentlich darauf rückschließen lassen, das es mal weg war. Wenn du es aber konstant immer gegessen hast, kann es ja dann nur das knusprige sein, das du immer hattest.


Ja das habe ich auch schon daraus geschlossen, dass es wohl mal weg gewesen sein muss. Das Problem ist, ich esse das Filet ja nicht regelmäßig so alle zwei Monate im Schnitt. Also habe ich das Letzte ungefähr im November letzten Jahres gegessen und da gab es nur eine Sorte. Das Problem ist jetzt welche Sorte war es? Das Knusprig Kross oder eben das Classic. Ich würde darauf schließen, dass ich immer das Classic gegessen habe, da ich ja keine Experimente wage...

Es ist verzwickt, ich muss wohl wirklich bis Montag warten und dann die Iglo-Servicehotline anrufen.
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:

Ja das kann einen wirklich den ganzen Tag vermiesen. Vor Allem dieser blöde Aufdruck "Wieder da"



Wieder da würde ja eigentlich darauf rückschließen lassen, das es mal weg war. Wenn du es aber konstant immer gegessen hast, kann es ja dann nur das knusprige sein, das du immer hattest.


Ja das habe ich auch schon daraus geschlossen, dass es wohl mal weg gewesen sein muss. Das Problem ist, ich esse das Filet ja nicht regelmäßig so alle zwei Monate im Schnitt. Also habe ich das Letzte ungefähr im November letzten Jahres gegessen und da gab es nur eine Sorte. Das Problem ist jetzt welche Sorte war es? Das Knusprig Kross oder eben das Classic. Ich würde darauf schließen, dass ich immer das Classic gegessen habe, da ich ja keine Experimente wage...

Es ist verzwickt, ich muss wohl wirklich bis Montag warten und dann die Iglo-Servicehotline anrufen.  



Ich stell mir das Knusprig Kross ganz lecker vor. Mach doch einfach mal was ganz verrücktes und probiere das mal. Was wäre denn, wenn du denn für immer beim 2. leckersten Schlemmerfisch bleiben würdest nur weil du dich nicht getraut hast mal was neues zu probieren?
#
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:

Ja das kann einen wirklich den ganzen Tag vermiesen. Vor Allem dieser blöde Aufdruck "Wieder da"



Wieder da würde ja eigentlich darauf rückschließen lassen, das es mal weg war. Wenn du es aber konstant immer gegessen hast, kann es ja dann nur das knusprige sein, das du immer hattest.


Ja das habe ich auch schon daraus geschlossen, dass es wohl mal weg gewesen sein muss. Das Problem ist, ich esse das Filet ja nicht regelmäßig so alle zwei Monate im Schnitt. Also habe ich das Letzte ungefähr im November letzten Jahres gegessen und da gab es nur eine Sorte. Das Problem ist jetzt welche Sorte war es? Das Knusprig Kross oder eben das Classic. Ich würde darauf schließen, dass ich immer das Classic gegessen habe, da ich ja keine Experimente wage...

Es ist verzwickt, ich muss wohl wirklich bis Montag warten und dann die Iglo-Servicehotline anrufen.  



Ich stell mir das Knusprig Kross ganz lecker vor. Mach doch einfach mal was ganz verrücktes und probiere das mal. Was wäre denn, wenn du denn für immer beim 2. leckersten Schlemmerfisch bleiben würdest nur weil du dich nicht getraut hast mal was neues zu probieren?



Nee sowas gibt es nicht, aber ich werde Morgen um das Problem zu lösen, meine Kassenzettel aus dem letzten Jahr durchgehen und schauen, was ich sonst immer gekauft habe, was Anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Etwas neues probieren  
#
mickmuck schrieb:
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::590725&hxmain_category=::pjsub::opinio::/waren_test


Ha, ha, ha, ha.

Sag ichs doch. Ich bin nicht der Einzige, der sich über so etwas Gedanken macht und das zurecht. Ein Skandal. Ein riesen Skandal.
#
mickmuck schrieb:
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::590725&hxmain_category=::pjsub::opinio::/waren_test


Also das hätte mich jetzt komplett dorschenander gemacht. Er hat dann doch wohl die Knusprig Kross Version gegessen
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::590725&hxmain_category=::pjsub::opinio::/waren_test


Also das hätte mich jetzt komplett dorschenander gemacht. Er hat dann doch wohl die Knusprig Kross Version gegessen


Nein habe ich nicht. Ich habe garantiert immer die Klassikversion gegessen. Vielleicht ist es länger her, aber das ist ja kein Problem, da meine Kassenzettel nach Monaten geordnet und abgeheftet sind.
#
lol
#
   
#
Was macht eigentlich der Hund?


Teilen