Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht Aufholjagd !
jona_m schrieb:Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht
Mittelbucher schrieb:Brauchst mich auch nicht wirklich zu fürchten ,-) Solange ich es weiterhin nicht schaffe, mich in den Tippaccount Deiner Namensvetterin zu hacken, sieht es düster aus für mich...
Jugger schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht Aufholjagd ! Jawoll! Auf geht's...
jona_m schrieb: Jugger schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht Aufholjagd ! Jawoll! Auf geht's... Koooooooom kooooooom koooooooom
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht Aufholjagd ! Jawoll! Auf geht's... Koooooooom kooooooom koooooooom
Jugger schrieb:Ja ne, is klar. Erst lieb und nett tun und dann... BAMM!! ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Aufstehen, ihr Penner! Es ist Matchday!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich werde heute vor dem Spiel zum Sonntagsgottesdienst gehen und für die Eintracht beten, damit das klar ist!
simima schrieb:Moin ihr Lieben.Tippspielausbeute One Point Sag mal Jugger, Du kommst auch mit extrem wenig Schlaf aus, was . Viel Spass in Freiburg !
Jawoll! Auf geht's...
Ich glaube die muss ich mal bequatschen von wegen Johanna-Power und so
Koooooooom kooooooom koooooooom
Ach ich bin doch in Wirklichkeit ein
Ich doch nicht Aber jetzt mal ganz was anderes, nos da!
Moin zusammen!
Auswärtssieg!!!!!
Eine Kerze anzunden kann auch nicht schaden.
Tippspielausbeute One Point
Sag mal Jugger, Du kommst auch mit extrem wenig Schlaf aus, was . Viel Spass in Freiburg !
Hoffentlich schießen wir heute die ersten Tore dieses Jahr.
AUSWÄRTSSIEG
Moin! Der Schlafmangel wird schon noch irgendwo wieder reingeholt. Büroschlaf ist eh der gesündeste.
Das ging bei mir net, Großraumbüro