Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.
jona_m schrieb: Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.
mir gehts ähnlich.
ich bin irgendwie noch total unaufgeregt. ich erwarte heute nicht viel mehr als die letzten 3 spiele.
jona_m schrieb: Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.
Gestern wurden Bilder vom Stadion gezeigt, da war der neue Rasen aufgrund der starken Regenfälle nur zur Hälfte verlegt. Insofern kann man das schon glauben.
Ne denke net. Da siehts wohl wirklich ziemlich wüst aus. Das Spiel unter der Woche auszutragen ist eher noch risikoreicher als Sonntags.
Das versteht auf der ganzen Welt keiner .
Oko, Spielefred schon im Kasten? Bin gespannt
Da isser ja . Sorry - mußte noch auf den Russen warten - der pennt sonntags immer bis in die Puppen
Ui, dann schau ich doch gleich mal nach.
Gerade bin ich eher gelangweilt, es könnte jetzt einfach mal losgehen...
Eintracht Frankfurt allez!
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo
ohohohohohooo
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo...
mir gehts ähnlich.
ich bin irgendwie noch total unaufgeregt. ich erwarte heute nicht viel mehr als die letzten 3 spiele.
Gestern wurden Bilder vom Stadion gezeigt, da war der neue Rasen aufgrund der starken Regenfälle nur zur Hälfte verlegt. Insofern kann man das schon glauben.
Ne denke net. Da siehts wohl wirklich ziemlich wüst aus.
Das Spiel unter der Woche auszutragen ist eher noch risikoreicher als Sonntags.