>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Außerdem wollen die Ösis unseren Boccia doch gar nemmer .

jep, die verstehen mein österreich-deutsch-hessisches Kauderwelsch nimmer    


Das versteht auf der ganzen Welt keiner .
#
#
Eintracht!
#
Moin.
Oko, Spielefred schon im Kasten? Bin gespannt
#
Ja stimmt, wo isser dann?
#
Warum ist Rober Downey Jr. in allen seinen Filmen immer oben ohne? Nun ja, ist ja egal warum, ich freue mich
#
jona_m schrieb:
Ja stimmt, wo isser dann?


Da isser ja . Sorry - mußte noch auf den Russen warten - der pennt sonntags immer bis in die Puppen  
#
Ich habe eindeutig zuviel Pizza gegessen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ja stimmt, wo isser dann?


Da isser ja . Sorry - mußte noch auf den Russen warten - der pennt sonntags immer bis in die Puppen  



Ui, dann schau ich doch gleich mal nach.
#
Fein gemacht, danke Oko
#
Müüüüde.
#
Ich bin uffgerescht!
#
schobbe schrieb:
Ich bin uffgerescht!  


Gerade bin ich eher gelangweilt, es könnte jetzt einfach mal losgehen...
#
Also, bei mir steigt die Aufregung auch .  Bütte, bütte  en Dreier für uns
#
simima schrieb:
Bütte, bütte  en Dreier für uns  


#
Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.
#
Eintracht Frankfurt allez!
Eintracht Frankfurt allez!
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo
ohohohohohooo
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez, ohohooo...
#
jona_m schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.


mir gehts ähnlich.

ich bin irgendwie noch total unaufgeregt. ich erwarte heute nicht viel mehr als die letzten 3 spiele.
#
jona_m schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.


Gestern wurden Bilder vom Stadion gezeigt, da war der neue Rasen aufgrund der starken Regenfälle nur zur Hälfte verlegt. Insofern kann man das schon glauben.
#
jona_m schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.


Ne denke net.  Da siehts wohl wirklich ziemlich wüst aus.
Das Spiel unter der Woche auszutragen ist eher noch risikoreicher als Sonntags.


Teilen