Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...
Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...
oko1979 schrieb: Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...
Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...
Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.
Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden. (Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
oko1979 schrieb: Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...
Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.
Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden. (Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
Du bist ja auch selten doof - wenn du schon deine Mod-Rechte missbrauchst, um bei anderen die Tipps abzugucken dann nimm doch wenigstens die, die davon was verstehen und net so Looser wie mich .
Du bist ja auch selten doof - wenn du schon deine Mod-Rechte missbrauchst, um bei anderen die Tipps abzugucken dann nimm doch wenigstens die, die davon was verstehen und net so Looser wie mich .
Ich dachte, Du kennst Dich aus, wegen der Spieltagsfreds und so
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
Ich dachte, Du kennst Dich aus, wegen der Spieltagsfreds und so
Ahhhhhhh, so ne gequirlte Scheiße!!!
*klick*
There we sat in snow
All that time she was silent still
Ein tolles Lied.
Nacht Rafi!
Bissi älter aber auch schee:
Coldplay - Amsterdam
Das ist schön aber mir gerade ein wenig zu langsam, ich brauche Beat
Das ist hier alles irgendwie einfacher.
War das heute Fußball???