>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt    


Ich schließe das Wochenende mit erfolgreichen 0 Punkten ab


Ich werde dann übrigens nächste Saison auch mal zur Tippgruppe hinzustoßen.  


Ach ja? Dann kannst du ja jetzt schon mal anfangen die Tippgruppenleiterin zu bestechen





#
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...

Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...
#
oko1979 schrieb:
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...

Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...


Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.  

Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...

Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...


Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.  

Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)


Du bist ja auch selten doof - wenn du schon deine Mod-Rechte missbrauchst, um bei anderen die Tipps abzugucken dann nimm doch wenigstens die, die davon was verstehen und net so Looser wie mich .
#
Der Franz, der Franz. Ich hatte schön ein 1:0 für uns getippt. Aber gut, nächste Woche wird alles wieder besser
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...

Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...


Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.  

Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)


Du bist ja auch selten doof - wenn du schon deine Mod-Rechte missbrauchst, um bei anderen die Tipps abzugucken dann nimm doch wenigstens die, die davon was verstehen und net so Looser wie mich .


Ich dachte, Du kennst Dich aus, wegen der Spieltagsfreds und so  
#
#
*clack*  
#
Mittelbucher schrieb:
*clack*    


Ahhhhhhh, so ne gequirlte Scheiße!!!

*klick*
#
I took my love down to violet hill
There we sat in snow
All that time she was silent still
#
Mittelbucher schrieb:
I took my love down to violet hill
There we sat in snow
All that time she was silent still


Ein tolles Lied.
#
Gute Nacht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nacht.


Nacht Rafi!
#
Auf jeden Fall. Die ganze Platte ist großartig !

Bissi älter aber auch schee:

Coldplay - Amsterdam
#
Mittelbucher schrieb:
Auf jeden Fall. Die ganze Platte ist großartig !

Bissi älter aber auch schee:

Coldplay - Amsterdam


Das ist schön aber mir gerade ein wenig zu langsam, ich brauche Beat
#
#
#
seufz. RIAA & co...
#
Mittelbucher schrieb:
seufz. RIAA & co...


Das ist hier alles irgendwie einfacher.
#
Wieder daheim!

War das heute Fußball???


Teilen