jona_m schrieb:Langsam werden die Augen schwer... wenn ich mal ne Stunde lang nichts schreibe, kann mich jemand mal wach klingeln?
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Langsam werden die Augen schwer... wenn ich mal ne Stunde lang nichts schreibe, kann mich jemand mal wach klingeln? Wir helfen gern. Moin zusammen!
Filzlaus schrieb:um 15 uhr feierabend
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:um 15 uhr feierabend und dann gehts wieder 6 wochen nach thailand?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:um 15 uhr feierabend und dann gehts wieder 6 wochen nach thailand? jo,aber erst im november dann aber 12 wochen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schreibt mal was!
simima schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schreibt mal was! nAbend lieber Rafi. Alles gut ?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: simima schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schreibt mal was! nAbend lieber Rafi. Alles gut ? Alles im grünen Bereich. Und bei dir!
Jugger schrieb:N'abend!So... erst mal gepflegt den ganzen Tag verpennt. Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.
simima schrieb: Jugger schrieb:N'abend!So... erst mal gepflegt den ganzen Tag verpennt. Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei. Wenn ihr wenigstens 1, 2 Törchen gesehen hättet
ich hab mal wieder den einen alibi-punkt im tippspiel. diese saison ist ganz seltsam. da stecken doch die illuminaten dahinter...
Wir helfen gern.
Moin zusammen!
Danke ich mach jetzt mal Mittagsschlaf ähhhh -pause bis 15 Uhr, also sucht mich nicht
und dann gehts wieder 6 wochen nach thailand?
Ich fange heute gar nicht erst an...
jo,aber erst im november dann aber 12 wochen
nAbend lieber Rafi. Alles gut ?
So... erst mal gepflegt den ganzen Tag verpennt.
Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.
Alles im grünen Bereich. Und bei dir!
Ich meine ? statt ! ,-)
Wenn ihr wenigstens 1, 2 Törchen gesehen hättet
Immerhin gab es zu später Stunde noch vier Touchdowns und zwei Field Goals zu bewundern. Das entschädigt enorm.
Ansonsten: immerhin nicht verloren. :neutral-face