jona_m schrieb: Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.
Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur. Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego
jona_m schrieb: Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.
Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur. Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego
Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?
bringt nix, ich verstehs nicht. Ausserdem, falls ich gewänne - ich trinke keinen Abbel.
Du bist natürlich ein Härtefall ich werde amüsiert zuschauen.
wenn du auf facebook mit mir befreundet wärst, wüsstest du, dass ich genug Geschichte für heute gelernt habe.
Anscheinend nicht genug, sonst könntest du keinen Status posten
oh doch.
Schwer vorstellbar.
es ist wieder schön kalt geworden. ich musst kratzen :neutral-face
http://www.eberspaecher.com/servlet/PB/menu/1013434_l1/
Morsche
Hoffentlich!
danke fuer die warnung
Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego
Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?