>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.


Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego


Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?


Kommt drauf an welchen Stellenwert er noch besitzt. Nach seinem letzten Interview war da nix gutes zu lesen. Ich glaube eher, die anderen wuerden auf sein Rumgemaule scheissen.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.


Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego


Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?


ich glaube genau das gegenteil ist der fall. die mannschaft wird sicher auch gemerkt haben, dass ama ein egomane ist. ama geht es um ama.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.
Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego


Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?


ich glaube genau das gegenteil ist der fall. die mannschaft wird sicher auch gemerkt haben, dass ama ein egomane ist. ama geht es um ama.  

vielleicht ist auch Ama der (selbst)-ernannte Sprecher der Unzufriedenen, von denen es ja nicht wenige geben dürfte.
#
wie gesagt, ich glaube ama geht es in erster linie um ama.
#
vermutlich. Trotzdem ist auch mein Gedanke nicht so fern.

Korkmaz ist geflohen, Fenin wollte weg, Caio sowieso, dazu die beiden jungen ST. Und noch ein paar andere. Mir scheint, Skibbe hat grosse Defizite, die Spieler zu betreuen, die nicht zu den ersten 13,14 gehören.
#
MrBoccia schrieb:
vermutlich. Trotzdem ist auch mein Gedanke nicht so fern.

Korkmaz ist geflohen, Fenin wollte weg, Caio sowieso, dazu die beiden jungen ST. Und noch ein paar andere. Mir scheint, Skibbe hat grosse Defizite, die Spieler zu betreuen, die nicht zu den ersten 13,14 gehören.


das kann ich nicht beurteilen, glaube aber, dass es auch unter funkel so war. spieler die nicht spielen, sind unzufrieden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.
Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego


Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?


ich glaube genau das gegenteil ist der fall. die mannschaft wird sicher auch gemerkt haben, dass ama ein egomane ist. ama geht es um ama.  

vielleicht ist auch Ama der (selbst)-ernannte Sprecher der Unzufriedenen, von denen es ja nicht wenige geben dürfte.


so reflektiert ist der nicht
#
falls jemand glaubt, dass der koreaner ein fake ist. er ist keiner
#
Als Eintracht wuerde ich mir es nicht gefallen lassen, wenn einer einen meiner hoechsten Angestellten als mehrmaligen Luegner bezeichnen wuerde. Vor allem nicht, wenn es auf der eigenen Plattform geschieht
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

es ist wieder schön kalt geworden. ich musst kratzen  :neutral-face  


Musste auch kratzen.
#
dawiede schrieb:
Als Eintracht wuerde ich mir es nicht gefallen lassen, wenn einer einen meiner hoechsten Angestellten als mehrmaligen Luegner bezeichnen wuerde. Vor allem nicht, wenn es auf der eigenen Plattform geschieht


mal sehen, ob der beitrag gesperrt wird
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Als Eintracht wuerde ich mir es nicht gefallen lassen, wenn einer einen meiner hoechsten Angestellten als mehrmaligen Luegner bezeichnen wuerde. Vor allem nicht, wenn es auf der eigenen Plattform geschieht


mal sehen, ob der beitrag gesperrt wird


wurde sogar geloescht
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Als Eintracht wuerde ich mir es nicht gefallen lassen, wenn einer einen meiner hoechsten Angestellten als mehrmaligen Luegner bezeichnen wuerde. Vor allem nicht, wenn es auf der eigenen Plattform geschieht


mal sehen, ob der beitrag gesperrt wird


wurde sogar geloescht


ok, dann ist das thema durch.
#
Und wahrscheinlich wird er nicht mehr schreiben duerfen heute

#
zu frueh gefreut
#
was raus muss, muss raus.
#
Ich bin am ueberlegen, ob ich ihn mal unter druck setz, wegen der aussage via pn
#
guten morgen, schöner Forumstag heute
#
team-adler schrieb:
guten morgen, schöner Forumstag heute  


Zu 1: Guten Morgen zusammen
Zu 2: Nein, definitiv nicht. Tschüß...
#
Ich kann das heute alles mit einem Schmunzeln betrachten.  


Teilen