>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was so 2 grad ausmachen können, das auto war heute frei    

EFC Garage  



Ist nicht immer ein Vorteil, aber meistens

Guten Morgen btw.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was so 2 grad ausmachen können, das auto war heute frei    
EFC Garage    
Ist nicht immer ein Vorteil, aber meistens

besoffen rein ist schwer, aber sonst?
#
Fred gibts nicht (mehr)
#
ist auch besser so
#
Kalimera!  
#
Kalispera

@mickmuck
war das der thread, wo ein humorloser partner für ne feste beziehung gesucht wurde? oder war der im gababbel?
#
das war der thread wo jemand zum babbeln gesucht wurde. und als dann einer mit ihr babbeln wollte, hat sie rumgezickt, ihr wäre das alles zu blöd.
#
mickmuck schrieb:
das war der thread wo jemand zum babbeln gesucht wurde. und als dann einer mit ihr babbeln wollte, hat sie rumgezickt, ihr wäre das alles zu blöd.



Lass mich raten: Jona?

duckundweg
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war der thread wo jemand zum babbeln gesucht wurde. und als dann einer mit ihr babbeln wollte, hat sie rumgezickt, ihr wäre das alles zu blöd.



Lass mich raten: Jona?

duckundweg


Wenn du so weitermachst, kannste dir schon mal überlegen, was wir auf den Grabstein schreiben sollen  

Guten Mittag allerseits!
#
oko1979 schrieb:
Wenn du so weitermachst, kannste dir schon mal überlegen, was wir auf den Grabstein schreiben sollen  


Kannste in meiner Fanhistorie lesen: "Schreibt auf mein Grab in Rot: Eine Heimniederlage war sein Tod" Jetzt neu: "Ein Forumsbeitrag war sein Tod"

Was macht der Hinkefuß?
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenn du so weitermachst, kannste dir schon mal überlegen, was wir auf den Grabstein schreiben sollen  


Kannste in meiner Fanhistorie lesen: "Schreibt auf mein Grab in Rot: Eine Heimniederlage war sein Tod" Jetzt neu: "Ein Forumsbeitrag war sein Tod"

Was macht der Hinkefuß?


Was wird der machen? Hinken . Morgen in einer Woche is Röntgentermin - aber ich hab keine Schmerzen und n gutes Gefühl, dass alles wieder heil is - und Montag drauf gehts dann für wahrscheinlich 3 Wochen auf Reha! Da muß ich mir noch was einfallen lassen, dass die mich eben nicht 3 Wochen (von Montag bis Montag) dabehalten sondern mit Freitag vorher gehen lassen - ich will zum Pauli-Spiel  
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war der thread wo jemand zum babbeln gesucht wurde. und als dann einer mit ihr babbeln wollte, hat sie rumgezickt, ihr wäre das alles zu blöd.



Lass mich raten: Jona?

duckundweg


Mein lieber Herr Grabovski du kannst froh sein, das ich gerade vom Mittagessen komme und äußerst gut gelaunt bin. Ansonsten hätte ich mich nämlich mal bei Sanne beschwert und dann hätt's was gesetzt
#
gude  
#
jona_m schrieb:
... Herr Grabovski ...


   
#
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
... Herr Grabovski ...


   



Lass ma stecken, die ist zu jung  ,-)
#
so, ama hat sich selbst ins knie geschossen.
#
Grabi65 schrieb:
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
... Herr Grabovski ...


   



Lass ma stecken, die ist zu jung  ,-)  


Hast du mal in den Steckbrief geschaut? *lach* Ich weiß übrigens schon das der echte Grabowski geschrieben wird, hat mich aber in dem Moment (warum auch immer) nicht interessiert  
#
mickmuck schrieb:
so, ama hat sich selbst ins knie geschossen.  


Skibbe ist ein Penner


Teilen