>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ama hat sich selbst ins knie geschossen.  


Skibbe ist ein Penner


ja, die reaktion ist heftig aber ich hatte es befürchtet.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ama hat sich selbst ins knie geschossen.  


Skibbe ist ein Penner


ja, die reaktion ist heftig aber ich hatte es befürchtet.  


 ich weiß nicht warum ich so überrascht bin, weil das schon irgendwie lange klar war aber krass ist es trotzdem.
#
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.
#
MrBoccia schrieb:
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.


eher für Eintracht Frankfurt. Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen. :neutral-face
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.
eher für Eintracht Frankfurt. Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen. :neutral-face  

wir haben schon andere Trottel überlebt, wir werden auch diesen Trottel überleben
#
Ramisu pusti malaka!!    
#
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.
eher für Eintracht Frankfurt. Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen. :neutral-face  

wir haben schon andere Trottel überlebt, wir werden auch diesen Trottel überleben


Eben und zur Not fangen wir wieder in der 2. Liga von vorne an.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.
eher für Eintracht Frankfurt. Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen. :neutral-face  

wir haben schon andere Trottel überlebt, wir werden auch diesen Trottel überleben


Eben und zur Not fangen wir wieder in der 2. Liga von vorne an.  


ne, das will ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird jetzt unschön. Vor allem für Skibbe, falls sich nicht schnell Erfolg einstellt.
eher für Eintracht Frankfurt. Ich sehe schwierige Zeiten auf uns zukommen. :neutral-face  

wir haben schon andere Trottel überlebt, wir werden auch diesen Trottel überleben


Eben und zur Not fangen wir wieder in der 2. Liga von vorne an.  


ne, das will ich nicht.  


Ich auch nicht, aber ich hab auch keine Angst davor.
#
Wie soll man denn bitte nach so eine Nachricht noch arbeiten? Total für'n *****.
#
jona_m schrieb:
Wie soll man denn bitte nach so eine Nachricht noch arbeiten? Total für'n *****.


Gar nicht mehr. Ich mach Feierabend und lass das Forum aus. Braucht jemand ne Karte für Samstag?  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie soll man denn bitte nach so eine Nachricht noch arbeiten? Total für'n *****.


Gar nicht mehr. Ich mach Feierabend und lass das Forum aus. Braucht jemand ne Karte für Samstag?    


Nein Danke, aber hier kann man ganz in Ruhe Fußball schauen...

LOSC - TOULOUSE FC
23ème journée de Ligue 1
Dimanche 13 février - 21h
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie soll man denn bitte nach so eine Nachricht noch arbeiten? Total für'n *****.


Gar nicht mehr. Ich mach Feierabend und lass das Forum aus. Braucht jemand ne Karte für Samstag?    


Nein Danke, aber hier kann man ganz in Ruhe Fußball schauen...

LOSC - TOULOUSE FC
23ème journée de Ligue 1
Dimanche 13 février - 21h



Am heiligen Sonntag um 21.00 Uhr? Fanfreundlich ist anders.  

Also doch nach Bielefeld und FF angucken...  ,-)
#
Der Skibbe is so ne Wurst, ich fasses net  
#
am samstag werden wir gewinnen  
#
Grabi65 schrieb:
Der Skibbe is so ne Wurst, ich fasses net    

issn Schalker, was willste erwarten
#
Ob Schur am Samstag schon was vor hat?
#
wird ein toller spaß am samstag.
#
vielleicht waren ja genau diese konsequenzen, in dem gespräch zwischen skibbe, bruchhagen und ama, angedroht.

für mich sind das jedenfalls beides deppen.
#
So... Steckbrief aktualisiert. Aktueller Lieblingsspieler: Amanatidis  

@Mods: Bitte zügig freischalten! DaZke!


Teilen