>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hat noch jmd den Eindruck, dass die PK vom Skibbe ein wenig ...ähm ... geschauspielert wirkt?

Bis da einer von den Journalisten nach Ama fragt, ist ja ne gefühlte halbe Stunde Stillschweigen, als ob sich keiner traut den Anfang zu machen. Und dann knallt der MS so nen Satz raus in der 3. Person!?!
#
Der Hütchenaufsteller hat doch im Winter erst seinen Vertrag verlängert. Wenn doch alles so schlimm ist hier, warum hat er das denn gemacht? Hätt er doch gesagt das er keinen bock mehr hat. Das kommt doch jetzt nicht erst mit der Ama Geschichte.
#
team-adler schrieb:
Hat noch jmd den Eindruck, dass die PK vom Skibbe ein wenig ...ähm ... geschauspielert wirkt?

Bis da einer von den Journalisten nach Ama fragt, ist ja ne gefühlte halbe Stunde Stillschweigen, als ob sich keiner traut den Anfang zu machen. Und dann knallt der MS so nen Satz raus in der 3. Person!?!


Ich habe zu wenig dieser langweiligen PKs gesehen um mir da ein Urteil zu erlauben. Ich fand das Auftreten nur sehr arrogant bzw. er machte einen ziemlich gereizten Eindruck. Aber kann ja durchaus sein, dass MS auf den PKs häufiger so rüberkommt.  :neutral-face
#
Was es für kranke Menschen gibt    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180102/
#
Echt krank.
#
Ach herrie, jetzt lassen sie auch noch den wirren ungarischen Kampfzwerg im Fernsehen reden....

Heute geht echt alles schief.
#
jona_m schrieb:
Ach herrie, jetzt lassen sie auch noch den wirren ungarischen Kampfzwerg im Fernsehen reden....

Heute geht echt alles schief.


wer soll das sein und was guggst du?
#
Der italienische Sonnenkönig hat da bestimmt mehr Unterhaltungswert. *klick*
#
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
Ach herrie, jetzt lassen sie auch noch den wirren ungarischen Kampfzwerg im Fernsehen reden....

Heute geht echt alles schief.


wer soll das sein und was guggst du?


Ich schaue jetzt nicht mehr TF1 und der ungarische Kampfzwerg ist der hier *klick*
#
Jugger schrieb:
Der italienische Sonnenkönig hat da bestimmt mehr Unterhaltungswert. *klick*


Die geben sich nicht mehr viel...
#
http://www.youtube.com/watch?v=4XSBr7nPlWE

Einfach immer wieder ein Brüller.
#
Ich tippe dann schon mal für's Wochenende. Bei unserem Spiel bin ich noch unschlüssig. 3, 4, oder 5 Gegentore?  :neutral-face
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8


Teilen