>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich ziehe mich jetzt aus dem ue zurück, sonst steigt bei mir ständig adrenalin hoch.

mach`s wie der titali und setze die sonnenbrille.

so, zack

#
was seit ihr doch für Weicheier. Nur am flennen. Gegen euch ist ja die Skibbeheulsuse ein Ausbund an Männlichkeit.
#
ich flenne nicht, ich bekomme zorn, wenn ich den mist lese.
#
dann lies halt nimmer, was der Ochs sagt
#
MrBoccia schrieb:
was seit ihr doch für Weicheier. Nur am flennen. Gegen euch ist ja die Skibbeheulsuse ein Ausbund an Männlichkeit.


Ich bin eine Frau, ich darf das. Und was Lahm 2.0 da von sich gibt, ne ne ne  
#
MrBoccia schrieb:
dann lies halt nimmer, was der Ochs sagt


Ignorebutton auch für Spieler?
#
Ich frag mich, wo solche Hohlrolller mit an brasilianische Spieler angelehntem Nick plötzlich auftauchen und dann meinen, sich zum Diskussionszorro mit gepachteter Wahrheit machen zu müssen?  
#
team-adler schrieb:
Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel.    


Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar...  :neutral-face
#
ich freu mich auf morgen - GD, Sachsenhausen. YEAH!
#
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
ich freu mich auf morgen - GD, Sachsenhausen. YEAH!


Ahhh ja.. GD hatte ich vergessen.
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.  


Das ist mir momentan eher nebensächlich.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.  


Das ist mir momentan eher nebensächlich.  


bei mir nicht, das hat absolute priorität.
#
Weltuntergangsstimmung
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.  


Würde meine Stimmung deutlich anheben und hoffentlich ein wenig Ruhe reinbringen.

Seit Skibbe da ist, gibt es in regelmäßigen Abständen Unruhe und Zwist. Ist das normal und wir sind das nach 5 Jahren FF nur nicht mehr gewohnt?

Mich nervt es.
#
team-adler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich freue mich auch auf das spiel, weil ich glaube, dass wir gewinnen.  


Würde meine Stimmung deutlich anheben und hoffentlich ein wenig Ruhe reinbringen.

Seit Skibbe da ist, gibt es in regelmäßigen Abständen Unruhe und Zwist. Ist das normal und wir sind das nach 5 Jahren FF nur nicht mehr gewohnt?

Mich nervt es.


den ärger mit ama hat es aber auch schon vor skibbe gegeben und es würde ihn auch nach ihm geben, sofern ama länger da bleibt.

ich finde beide haben sich wie idioten verhalten.
#
mickmuck schrieb:
hier titali, schon gesehen?

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2011/02/11/erste-vegetariermesse-startet-in-wiesbaden.html


nein ist mir neu, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Was soll ich dort erfahren, was ich nicht sowieso schon weiß.
#
mickmuck schrieb:
ich ziehe mich jetzt aus dem ue zurück, sonst steigt bei mir ständig adrenalin hoch.

mach`s wie der titali und setze die sonnenbrille.

so, zack

 


Ich trage Sie meistens aber aus anderen Gründen, dass hilft auch gegen steigendes Adrenalin
#
Jugger schrieb:
team-adler schrieb:
Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel.    


Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar...  :neutral-face  


Du weißt ja, was dann ansteht!


Teilen