Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: team-adler schrieb:Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel. Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar... :neutral-face Du weißt ja, was dann ansteht!
Jugger schrieb: team-adler schrieb:Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel. Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar... :neutral-face
team-adler schrieb:Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: team-adler schrieb:Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel. Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar... :neutral-face Du weißt ja, was dann ansteht! Das kann ich aber nicht!
Filzlaus schrieb:http://www.chilloutzone.net/video/total-blackout-tv-shows-in-daenemark.html
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: team-adler schrieb:Endlich Freitag und ich bin total gefrustet. Morgen ist Spieltag und ich verspüre nicht den Hauch einer Vorfreude auf das Spiel. Dito. Ich komme nur wegen der Bembelbar... :neutral-face Du weißt ja, was dann ansteht! Das kann ich aber nicht! Aber Bier trinken kannst Du bestimmt.
simima schrieb:nAbend Glückwunsch, Jugger .
simima schrieb:Für was ganz Tolles, mit viel Mühe Erreichtes ,-)
simima schrieb:Keine Ursache
mickmuck schrieb:|(
Das kann ich aber nicht!
Aber Bier trinken kannst Du bestimmt.
Das kann ich allerdings ganz hervorragend!
Notiz an mich selbst: am Ruf arbeiten
Glückwunsch, Jugger .
Für was dann?
Aha danke.
Ich gebe das gerne ans Team weiter...
Schön schön.
Müde oder erschöpft ?