simima schrieb: Und ich hatte schon gedacht, Du wirst heute gefahren
Das Angebot hatte ich schon mal - nur bringt mir das nix! Sind doch n paar Meter zuviel vom GD zum Stadion usw. - das is mir einfach zuviel und auch zu gefährlich! Wenn alles gut geht, bin ich gegen Pauli da - da muß aber die Reha am Freitag vorher zu Ende sein!
Cino schrieb: seit der oko gestolpert ist spielen wir scheiße...
Nix gestolpert - ausgerutscht . Ich habs auch echt nicht gebraucht - aber was will man machen! Punkte können se doch auch ohne mich holen (Freiburg) - wieso sollen se dann net ohne mich gewinnen?
Cino schrieb: seit der oko gestolpert ist spielen wir scheiße...
Nix gestolpert - ausgerutscht . Ich habs auch echt nicht gebraucht - aber was will man machen! Punkte können se doch auch ohne mich holen (Freiburg) - wieso sollen se dann net ohne mich gewinnen?
ich sehe da mittlerweile nen kausalen zusammenhang. irgendwie bist du mit den spielern geistig verbunden. bis zum dortmundspiel war alles wunderbar. dann gings bergab. dein fuß ist also richtungsweisend für die eintracht. also beweg deinen ***** und komm heut dahin!
Ich bin heute zum ersten Mal seit langer Zeit froh, dass ich nicht ins Stadion kann. In Frankfurt wohnend waer ich hin, selbst wenn ich nicht wollte...
dawiede schrieb: Ich bin heute zum ersten Mal seit langer Zeit froh, dass ich nicht ins Stadion kann. In Frankfurt wohnend waer ich hin, selbst wenn ich nicht wollte...
Guten Morgen
Moin zusammen!
Wer ist das nicht?
Nmorgen allerseits!
Das hab doch net ich geschrieben - das war unser moderates Bayern-Maskottchen .
Das Angebot hatte ich schon mal - nur bringt mir das nix! Sind doch n paar Meter zuviel vom GD zum Stadion usw. - das is mir einfach zuviel und auch zu gefährlich! Wenn alles gut geht, bin ich gegen Pauli da - da muß aber die Reha am Freitag vorher zu Ende sein!
Das bedeutet für heute
Heut ist auch Museum nach dem Spiel, net vergessen, ihr Spender
rofl
http://img684.imageshack.us/img684/9662/aufstellunglevsge.png
da lass ich das Thema Ama/Skibbe extra weg und dann kommt der Russe mit sowas daher - tzes
ich sehe da mittlerweile nen kausalen zusammenhang. irgendwie bist du mit den spielern geistig verbunden. bis zum dortmundspiel war alles wunderbar. dann gings bergab. dein fuß ist also richtungsweisend für die eintracht.
also beweg deinen ***** und komm heut dahin!
und wenn ich dich in den block tragen muss...
Glaub mir - das willste net
wir sind doch genug. es werden sich schon 10leute finden, die dich stemmen
Siehste, was wir auf uns nehmen ,-)
Diese Schnapsdrosseln sind doch froh wenn se sich nachm GD noch selber ins Stadion stemmen können .