>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
2: 1 köln
#
5 Punkte ohne die Sonntagsspiele.  Aber nur, weil ich das Freitagsspiel richtig getippt hab  
#
gab doch gar kein freitagsspiel
#
Sorry, ich mein Schalke-Freiurg.  Das steht als erstes in der Tippspieltabelle  
#
köln mainz bringt mir wohl auch keine punkte ein, glaube es bleibt bei mir bei 2 punkten, so wenig hatte ich glaube ich noch nie
#
Ich glaub ich suche mir nen neuen Sport, hier läuft gerade Rugby, Irland Frankreich.
#
Machts de doch net .   Einmal Eintracht - immer Eintracht  
#
Nee, sowieso nicht, aber da gibt es wenigstens mal ein bisschen Körpereinsatz.
#
Wenn ich Sebastien Chabal sehe, muss ich immer an Sotos denken
#
Allerdings habe ich was die Regeln dort angeht keine wirkliche Ahnung.
#
Gibt doch auch Eintracht-Rugby.
#
Jugger schrieb:
Gibt doch auch Eintracht-Rugby.  


Ach nee ich kenn da einige von den Jungs.
#
Na dann lass Dir doch mal die Regeln erklären. Und dann erklärst Du die mir. Ich habe da nämlich auch keine Ahnung von.  
#
Jugger schrieb:
Na dann lass Dir doch mal die Regeln erklären. Und dann erklärst Du die mir. Ich habe da nämlich auch keine Ahnung von.    


Ich sehe schon, wir werden mal ein Paar Rugbyspiele zusammen besuchen müssen, mitgehangen mitgefangen
#
so, ich hab keinen bock mehr auf fußball. mir reichts. will nichts mehr hören, sehen und lesen. tschö.
#
team-adler schrieb:
so, ich hab keinen bock mehr auf fußball. mir reichts. will nichts mehr hören, sehen und lesen. tschö.


Och komm schon Dora, das wird wieder!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Na dann lass Dir doch mal die Regeln erklären. Und dann erklärst Du die mir. Ich habe da nämlich auch keine Ahnung von.    


Ich sehe schon, wir werden mal ein Paar Rugbyspiele zusammen besuchen müssen, mitgehangen mitgefangen


Mit der Ballform habe ich ja schon mal keine Probleme. Von daher gerne. Aber dann will ich auch den Chabal sehen.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Na dann lass Dir doch mal die Regeln erklären. Und dann erklärst Du die mir. Ich habe da nämlich auch keine Ahnung von.    


Ich sehe schon, wir werden mal ein Paar Rugbyspiele zusammen besuchen müssen, mitgehangen mitgefangen


Mit der Ballform habe ich ja schon mal keine Probleme. Von daher gerne. Aber dann will ich auch den Chabal sehen.    


Ja, wie? Sotos? Dann musste halt mal nach Frankreich kommen.
#
Ich dachte der spielt irgendwo in England. Bin da aber auch nicht auf dem Laufenden. Aber Lille oder London - hauptsache Caveman.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Ich dachte der spielt irgendwo in England. Bin da aber auch nicht auf dem Laufenden. Aber Lille oder London - hauptsache Caveman.  ,-)  


Ich musste auch erst mal schauen, der spielt angeblich lt. Wikipedia in Colombes, nördlich von Paris, bei Racing Metro 92


Teilen