>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ahhhh ich sehe es ist immer noch alles beim alten...
#
So, ich mach mich dann jetzt mal arbeiten...
#
Nachtschicht vorbei-ab ins bett

Ach ja, alles Gute Regina! Nicht, dass ich's wie letztes Jahr vergesse....
#
Es ist unglaublich was man alles vor 9 uhr schon geschafft bekommen kann.  
#
Mit einer Zeitmaschine ist das ja auch kein Wunder...  ,-)
#
Moin zusammen!
#
Jugger schrieb:
Mit einer Zeitmaschine ist das ja auch kein Wunder...  ,-)  


#
Ein guter Morgen beginnt mit einem guten Frühstück.
#
Hmmmmm... ob ich heute vor dem Nürnbergkick noch ins Ruhrstadion fahren soll? Hätte schon mal wieder Bock auf ne gepflegte Currywurst und ein F(l)iegenpils.  
#
Jugger schrieb:
Hmmmmm... ob ich heute vor dem Nürnbergkick noch ins Ruhrstadion fahren soll? Hätte schon mal wieder Bock auf ne gepflegte Currywurst und ein F(l)iegenpils.    


Du wohnst in Bochum?
#
Um Himmels willen, nein! Aber die Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation ist so genial, dass ich es in 40 Minuten von der Haustür bis zum Stadion schaffen kann.
#
Jugger schrieb:
Um Himmels willen, nein! Aber die Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation ist so genial, dass ich es in 40 Minuten von der Haustür bis zum Stadion schaffen kann.  


Wird bestimmt ein gutes Spiel, zumal die Fortuna wahrscheinlich auch viele gute Fans mitbringen wird.
#
Jo. Habe ein paar D'dorfer beim Spiel gegen Aue im Gästeblock kennengelernt (die haben wohl ne vereinzelte Fanfreundschaft). Lustiger Haufen, die natürlich auch wieder da sein werden.
#
Die Fortuna
ist mein Verein
mein Herz, das schlägt für Düsseldorf am Rhein
da kannste jeden
in Deutschland fragen
F95 ist einfach nicht zu schlagen!

Oleole, oleole, oleoleoleole, oleole, oleole, oleoleoleole

#
Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber jeder so wie er mag. Ich will mir lieber nochmal ein Bild von Ümit machen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es kein 0-0 geben wird. Tore waren ja in der letzten Zeit Mangelware. Da freut man sich ja schon über "neutrale" Buden. Von Gegentoren habe ich genug...
#
Jugger schrieb:
Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber jeder so wie er mag. Ich will mir lieber nochmal ein Bild von Ümit machen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es kein 0-0 geben wird. Tore waren ja in der letzten Zeit Mangelware. Da freut man sich ja schon über "neutrale" Buden. Von Gegentoren habe ich genug...  


Na dann wünsche ich viel Spaß! Werde mir das Spiel dann auch heute Abend mal ansehen.
#
*push*
#
Fi(k Heil!

Mein Internet geht wieder. Scheiße ist das geil.
#
Parodie schrieb:
Fi(k Heil!

Mein Internet geht wieder. Scheiße ist das geil.  


Ach du heilige Sch****! Jetzt wird's fies...
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Fi(k Heil!

Mein Internet geht wieder. Scheiße ist das geil.  


Ach du heilige Sch****! Jetzt wird's fies...  


Du ich sag dir eine Woche ohne Internet, ist die Hölle.


Teilen