>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gib alles, Filzi!!
#
Der Sieg is uns sicher  
#
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
@boccia: ich such mir gar keinen - ich mach einfach nix ...

hast Recht. Soll der Filzi einen machen. Oder der hyundai. Oder der Pedro. Einer der Forumsirren halt.  

ok,ihr habt es so gewollt

Da bin ich aber mal drauf gespannt...  
#
Hier habt ihr schon mal einen Entwurf, den könnt ihr dann einfach als Spielthread einguttenbergen.

http://www.pocketpc.ch/attachments/touch-hd-rom-upgrade/13529d1252703253-rom-wm6-5-rtt-leet-r4-xda_uc-manila-2-5-beta-schwarz.jpg
#
yeboah1981 schrieb:
Hier habt ihr schon mal einen Entwurf, den könnt ihr dann einfach als Spielthread einguttenbergen.

http://www.pocketpc.ch/attachments/touch-hd-rom-upgrade/13529d1252703253-rom-wm6-5-rtt-leet-r4-xda_uc-manila-2-5-beta-schwarz.jpg

Bilderdieb! Böser!
#
ooops  

Dann vielleicht das
#
yeboah1981 schrieb:
ooops  

Dann vielleicht das

Das passt doch ganz gut, zumindest zur Stimmung.
#
Scheiße, dass hier kein Eintrachtfan wohnt, irgendwie hätte ich gerade Lust mich bei einem gepflegten Bier zu zuschütten und über die Eintracht zu babbeln, über die jetzige Situation, über schöne Momente über alles was eben zur Eintracht gehört.
#
Hmpf, bin gerade hier aufgewacht *klick*
#
jona_m schrieb:

Mein Beileid! HBF oder Deutz?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Mein Beileid! HBF oder Deutz?

Hbf, ich fahr grad übern Rhein drüber.
#
Dann wink mal Richtung Osten. Ich winke zurück.  
#
Jugger schrieb:
Dann wink mal Richtung Osten. Ich winke zurück.    

Osten? Wo in aller Welt ist denn Osten? Aber gut, ich winke trotzdem mal
#
Falls jemand Interesse an meiner Karte gegen Stuttgart hat bitte bei mir melden....
#
jona_m schrieb:
Falls jemand Interesse an meiner Karte gegen Stuttgart hat bitte bei mir melden....  

Mimimimi.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Mimimimi.

Och du Nase, das hat nichts mit mimimi zu tun. Ich kann halt einfach nicht bei zwei Heimspielen hintereinander anwesend sein, gegen Pauli bin ich dann wieder dabei.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mimimimi.

Och du Nase, das hat nichts mit mimimi zu tun. Ich kann halt einfach nicht bei zwei Heimspielen hintereinander anwesend sein, gegen Pauli bin ich dann wieder dabei.

Nase? Ich bin empört.  

Teilen