>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Oh, guten Morgen Johanna.  So früh dran ?


Ja, ich hab auch keine Ahnung warum. Bin wohl ausgeschlafen
#
Guten Morgen

Nach den gestrigen Ergebnissen, kann ich wieder lachen.  
#
team-adler schrieb:
Guten Morgen

Nach den gestrigen Ergebnissen, kann ich wieder lachen.  


Moin!
#
Moin, es hätte tatsächlich noch schlimmer kommen können
#
Oh weia, vor lauter Umzugsstress.........fällt mir gerade siedendheiß etwas ein ...........

Liebe Johanna, wie konnt ich daaaaaaaaas nur vergessen   . Ich bekenne mich schuldig !

Alles, alles erdenklich Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr wünschst.
Ganz, ganz herzlich Deine reumütige Sitzplatznachbarin
#
simima schrieb:
Oh weia, vor lauter Umzugsstress.........fällt mir gerade siedendheiß etwas ein ...........

Liebe Johanna, wie konnt ich daaaaaaaaas nur vergessen   . Ich bekenne mich schuldig !

Alles, alles erdenklich Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr wünschst.
Ganz, ganz herzlich Deine reumütige Sitzplatznachbarin


Danke liebe Regina    allerdings hätte es eine PN auch getan  
#
Ne, ne und wenns bissie wärmer wird, werden wir mal schön Schnitzel mit Grie Soß essen gehen und anschließend bissie in Old Sachs abhängen  
#
simima schrieb:
Ne, ne und wenns bissie wärmer wird, werden wir mal schön Schnitzel mit Grie Soß essen gehen und anschließend bissie in Old Sachs abhängen    


Ja, es muss definitiv noch nachgefeiert werden
#
Wie lief der Umzug? Ich muss dich unbedingt mal in der neuen Wohnung besuchen kommen?
#
jona_m schrieb:
Wie lief der Umzug? Ich muss dich unbedingt mal in der neuen Wohnung besuchen kommen!


Da muss ich auch mal das ? gegen ein ! austauschen, denn das ist Fakt!
#
Moin.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin.


Moin Rafi.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin.


Moin Rafi.


Du hattest Geburtstag, Johanna? Oh man, ich hab wirklich keine Ahnung vom Datum...hab vor einigen Monaten noch alles mögliche in der Forumssuche durchsucht, bin aber nicht fündig geworden...

Egal, dann natürlich auch Alles Gute nachträglich!
#
Tag 2 ohne Smilies.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin.


Moin Rafi.


Du hattest Geburtstag, Johanna? Oh man, ich hab wirklich keine Ahnung vom Datum...hab vor einigen Monaten noch alles mögliche in der Forumssuche durchsucht, bin aber nicht fündig geworden...

Egal, dann natürlich auch Alles Gute nachträglich!

Danke Rafi, ist lieb von dir. Ich mach da auch nie ein großes Ding raus, gebe auch prinzipiell nie meinen Geburtstag irgendwo an. Es ist ein Tag wie jeder andere auch (nur das ich ein paar Geschenke bekomme) und da kann ich gut ohne eigenen Fred leben  
#
Hmmmmm. Ich glaube, ich stehe nun mal auf.
#
Dann ist ja gut... *schweißvonderstirnwisch*
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Wie lief der Umzug? Ich muss dich unbedingt mal in der neuen Wohnung besuchen kommen!


Da muss ich auch mal das ? gegen ein ! austauschen, denn das ist Fakt!


ich werd dich auch mal besjuchen, bin auch öfters dort, weil ne freundin und meine tante dort wohnen
#
Morsche Mittag ach überhaupt unn so.
#
+1


Teilen