mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Wenn`s so bleibt, hätte ich heute 5 Punkte geholt. Ähm, 4. ich wollte gerade nachfragen
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Wenn`s so bleibt, hätte ich heute 5 Punkte geholt. Ähm, 4.
Snuffle82 schrieb:Wenn`s so bleibt, hätte ich heute 5 Punkte geholt.
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Wenn`s so bleibt, hätte ich heute 5 Punkte geholt. Ähm, 4. ich wollte gerade nachfragen Ich habe 2:1 für Gladbach getippt.In nem anderen Tippspiel habe ich 3:1 für Leverkusen getippt, hier leider 1:0.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Wenn`s so bleibt, hätte ich heute 5 Punkte geholt. Ähm, 4. ich wollte gerade nachfragen Ich habe 2:1 für Gladbach getippt.In nem anderen Tippspiel habe ich 3:1 für Leverkusen getippt, hier leider 1:0. wäre aber doch beides falsch gewesen
Snuffle82 schrieb:13! 16:41 Uhr habe ich gehupt!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:13! 16:41 Uhr habe ich gehupt! Respekt! Dafür, dass ich einen Katastrophenspieltag für die Eintracht getippt habe und es anders gekommen ist, bin ich aber noch ganz zufrieden. Ach Du warst das! ,-)
mickmuck schrieb:tatort aus leipzig :neutral-face
simima schrieb:@Johanna und SandyIst erst nächste Woche soweit. Heut alles verpackt *ächz*.Wenn alles fertig ist, müsst ihr dann mal kommen Wie sind die Ergebnisse heute denn ?
mickmuck schrieb:nö, das waren die eigentlich alle nicht.
Ich habe 2:1 für Gladbach getippt.
In nem anderen Tippspiel habe ich 3:1 für Leverkusen getippt, hier leider 1:0.
wäre aber doch beides falsch gewesen
Ach f***, hier gibt es ja nur 0, 1 oder 3.
Ich werfe meine ganzen Tippspiele alle durcheinander.
16:41 Uhr habe ich gehupt!
Respekt! Dafür, dass ich einen Katastrophenspieltag für die Eintracht getippt habe und es anders gekommen ist, bin ich aber noch ganz zufrieden.
Ach Du warst das! ,-)
Der eine Mitfahrer guckte mich etwas komisch an.
Bisher net so spannend ...
Ist erst nächste Woche soweit. Heut alles verpackt *ächz*.
Wenn alles fertig ist, müsst ihr dann mal kommen
Wie sind die Ergebnisse heute denn ?
4:2
2:1
Das erste ist gut, das zweite weniger für uns
Schrecklich, wenn man Wiesbaden so ausspricht.