>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
@Johanna und Sandy
Ist erst nächste Woche soweit. Heut alles verpackt *ächz*.
Wenn alles fertig ist, müsst ihr dann mal kommen  

Wie sind die Ergebnisse heute denn ?


hab dir ja schon mal gesagt, wenn du hilfe brauchst, ich hab jeden tag zeit
#
Lieb von Dir Sandra   .  
Franzi und ich haben beide Urlaub, der Hund ist ausquartiert, so dass bis jetzt alles ganz gut klappt.
Trotzdem wär ich froh, dass es schon nächsten Sonntag Nachmittag wäre  
#
wo zieht ihr denn hin?
#
Nach Oberursel, arbeite da.
#
raus aus dem schönen sossenheim  
#
mickmuck schrieb:
raus aus dem schönen sossenheim    


Da fehlt jetzt aber der Ironiesmilie.  
Net falsch verstehen, aber hier biste als Deutscher der Ausländer.  Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
#
Ich muss das jetzt glaub ich noch ein bisschen erläutern, damit meine Aussage nicht falsch rüber kommt.

Hier im Haus hat eine super nette türkische Familie gewohnt, mit 2 Kindern und Hund.  Durch unsere Hunde hatten wir uns ein bisschen angefreundet. Diese Familie ist letzten Sommer ausgezogen, weil sie mit ihren eigenen Landsleuten nicht mehr klar kam.

Warum ?  Weil hier leider auch viele ausländische Familien leben, die überhaupt nicht integrationswillig sind. Diese ausländischen Mitbürger, insbesondere die Männer (die Frauen dürfen ja eh nix sagen), verhalten sich rassistisch uns Deutschen (Frauen) gegenüber. Und gerade meine Tochter hat da immer mehr drunter gelitten.

Und das ist mit ein Grund, warum wir Frankfurt jetzt den
Rücken kehren.
#
mich hat gestern auch eine 20 köpfige türkische familie auf dem flohmarkt total übern tisch gezogen und beklaut...      
#
Guten Abend!
#
handballsandy schrieb:
mich hat gestern auch eine 20 köpfige türkische familie auf dem flohmarkt total übern tisch gezogen und beklaut...        


Ne, oder ?  Hoffentlich net so viel.

nAbend Johanna
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
mich hat gestern auch eine 20 köpfige türkische familie auf dem flohmarkt total übern tisch gezogen und beklaut...        


Ne, oder ?  Hoffentlich net so viel.

nAbend Johanna


wenn 20 man auf die ein reden und vor und hinter deinem stand stehen, hat man einfach net alles im blick. hab den auch nen korb zum transport gegeben, den sie mir wiederbringen wollten, das hat er versprochen, kam natürlich net wieder, so leuten kann man leider nicht vertrauen...
#
Ja, leider.   Ätzend.
#
Gute Nacht.
#
Guten Morgen
#
erstaunlich, mir gefällt der bild artikel. vieles darin, finde ich auch in meiner meinung wieder.
#
simima schrieb:
Ich muss das jetzt glaub ich noch ein bisschen erläutern, damit meine Aussage nicht falsch rüber kommt.

Hier im Haus hat eine super nette türkische Familie gewohnt, mit 2 Kindern und Hund.  Durch unsere Hunde hatten wir uns ein bisschen angefreundet. Diese Familie ist letzten Sommer ausgezogen, weil sie mit ihren eigenen Landsleuten nicht mehr klar kam.

Warum ?  Weil hier leider auch viele ausländische Familien leben, die überhaupt nicht integrationswillig sind. Diese ausländischen Mitbürger, insbesondere die Männer (die Frauen dürfen ja eh nix sagen), verhalten sich rassistisch uns Deutschen (Frauen) gegenüber. Und gerade meine Tochter hat da immer mehr drunter gelitten.

Und das ist mit ein Grund, warum wir Frankfurt jetzt den
Rücken kehren.  


Wollte ja eigentlich nicht darauf reagieren, aber was ist denn "integrationswillig" und wenn ich solche pauschalen Sprüche wie "die Frauen dürfen ja eh nix sagen" höre  . Und so Ausdrücke wie "solche Leute", wie von Sandy benutzt, finde ich in dem Zusammenhang-naja. Nix für ungut aber mir widerstrebt es solche plumpe Bild Stimmungsmache unkommentiert zu lassen.
#
moin aus bv
#
Moin!
#
mickmuck schrieb:
erstaunlich, mir gefällt der bild artikel. vieles darin, finde ich auch in meiner meinung
wieder.  

und wer in Skibbe-Bettwäsche pennt, dem gefällt alles. Schon klasse - alle sind schuld, nur nicht der Versager.

Aber, lohnt net, über das geistige Kleinformat sich uffzuregen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
erstaunlich, mir gefällt der bild artikel. vieles darin, finde ich auch in meiner meinung
wieder.  

und wer in Skibbe-Bettwäsche pennt, dem gefällt alles. Schon klasse - alle sind schuld, nur nicht der Versager.

Aber, lohnt net, über das geistige Kleinformat sich uffzuregen.


hast du den artikel gelesen? skibbe wird doch auch kritisiert.


Teilen