Ahja - war ganz ok - nur ins Schwimmbad willer mich noch net lassen - bzw. net ohne so ein wasserabweisendes Pflaster - er hat Angst, da könnt noch was in die Wunde reinkommen!
Ansonsten - ahjo . Recht lustig, was der so an Therapien empfiehlt - Quark-Bäder u.a. - ma beim Filzi anrufen, son Aioli-Bad hätte doch was, oder? .
Ahja - war ganz ok - nur ins Schwimmbad willer mich noch net lassen - bzw. net ohne so ein wasserabweisendes Pflaster - er hat Angst, da könnt noch was in die Wunde reinkommen!
Ansonsten - ahjo . Recht lustig, was der so an Therapien empfiehlt - Quark-Bäder u.a. - ma beim Filzi anrufen, son Aioli-Bad hätte doch was, oder? .
Sehr schleeeeeeeeecht odder gut da kommt dir keiner zu nah und belästigt dich. unn die Mücke bleibe ach weg.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
is dann der braten fertig ?
Glückwunsch an die Urlauberin (Skandal!) zum 1000er!
gibs zu, du hast hier angerufen, und rausgekriegt, dass ich um die Zeit meinen Arzt-Termin hab ... sonst hätt ich mir den 1000er nämlich geholt .
da stimmt mal bitte für meinen burger
Wie immer aufreschend.
Aioli IST ekelerregend - egal ob mans essen oder drin baden soll .
ich glaube er meint echte alioli, nicht das zeug vom hessi
Dann geht`s ja.
Sehr schleeeeeeeeecht odder gut da kommt dir keiner zu nah und belästigt dich. unn die Mücke bleibe ach weg.
Komme ich irgendwie nicht drauf.