So - ebenfalls Feierabend - und im Gegensatz zu euch hab ich wenigstens was geschafft .
Erst Lauftraining (Hetzen durch sämtliche Flure der Klinik - Treppen rauf und runner - rückwärts laufen, seitwärts laufen - alles an Krücken logischerweise) und dann anschließend noch Zirkeltraining im Kraftraum *keuch*.
oko1979 schrieb: So - ebenfalls Feierabend - und im Gegensatz zu euch hab ich wenigstens was geschafft .
Erst Lauftraining (Hetzen durch sämtliche Flure der Klinik - Treppen rauf und runner - rückwärts laufen, seitwärts laufen - alles an Krücken logischerweise) und dann anschließend noch Zirkeltraining im Kraftraum *keuch*.
oko1979 schrieb: So - ebenfalls Feierabend - und im Gegensatz zu euch hab ich wenigstens was geschafft .
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
Hallenhalma - aber klar doch .
Hab allerdings heut den Plan für die Rest-Woche gekriegt - inclusive Samstag! d.h. es sind auch Samstag Anwendungen und das wiederum heißt, dass ich gegen Pauli zu 99% nicht im Stadion bin!
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
Hab allerdings heut den Plan für die Rest-Woche gekriegt - inclusive Samstag! d.h. es sind auch Samstag Anwendungen und das wiederum heißt, dass ich gegen Pauli zu 99% nicht im Stadion bin!
scheiße, also zu 99% wieder kein sieg :neutral-face du musst fit werden.
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
scheiße, also zu 99% wieder kein sieg :neutral-face du musst fit werden.
Eben ... und wenn ich da zu früh ins Stadion geh, dann werd ich alles andere als fit! Merk das heute - Soviel gelaufen wie heut bin ich noch nie - dazu Krankengymnastik, Kraftraum, nochmal n Extra-Lauftraining ... der Fuß ist ganz schön geschwollen - so richtig belastbar ist der noch net!
Ach - glaub mir ... wenn du solang mit sowas zu kämpfen hast, dann lernste irgendwann, Geduld zu haben! Sind zwar jetzt nur noch 3 Heimspiele diese Saison, auf die ich fahren kann, aber so what? Gibt ja nächstes Jahr wieder 17 Heimspiele - auch wenn das momentan noch keiner glauben mag .
Ach - glaub mir ... wenn du solang mit sowas zu kämpfen hast, dann lernste irgendwann, Geduld zu haben! Sind zwar jetzt nur noch 3 Heimspiele diese Saison, auf die ich fahren kann, aber so what? Gibt ja nächstes Jahr wieder 17 Heimspiele - auch wenn das momentan noch keiner glauben mag .
Mach ich auch gleich!
Schon zurück? Oder fährst Du zufällig heute noch an Köln vorbei?
Überstunden!
Habe ich genug.
Bin noch in Wiesbaden um 19:43 fährt mein Zug in Kölle wieder ab, werde da ein paar Minuten stehen, weil die Dort den Zug teilen.
Hmmmm... spiele mit dem Gedanken heute noch nach Köln zu fahren. Einen Abstecher zum HBF wäre drin...
Das wäre lustig, wenn das Realität werden sollte schick mal ne Sms, ich weiß nicht wie lange ich hier noch online bin.
Ok... dann ist jetzt aber auch Schluß, wenn eh nicht mehr gearbeitet wird. Raus, raus, raus, raus...
Schönen Feierabend! ,-)
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
scheiße, also zu 99% wieder kein sieg :neutral-face
du musst fit werden.
Eben ... und wenn ich da zu früh ins Stadion geh, dann werd ich alles andere als fit! Merk das heute - Soviel gelaufen wie heut bin ich noch nie - dazu Krankengymnastik, Kraftraum, nochmal n Extra-Lauftraining ... der Fuß ist ganz schön geschwollen - so richtig belastbar ist der noch net!
Ach - glaub mir ... wenn du solang mit sowas zu kämpfen hast, dann lernste irgendwann, Geduld zu haben!
Sind zwar jetzt nur noch 3 Heimspiele diese Saison, auf die ich fahren kann, aber so what? Gibt ja nächstes Jahr wieder 17 Heimspiele - auch wenn das momentan noch keiner glauben mag .
Ich und Geduld???
,-)