>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
team-adler schrieb:

Im schönen (aber zur Zeit kalten) Aartal!  


Hier soll es spätestens morgen wieder anfangen zu schneien...  :neutral-face



 hier ist zwar keine Sonne zu sehen, aber immerhin sollen es 10 Grad werden.
#
bin froh, dass ich morgen erst mittags arbeiten gehe, dann wird es hoffentlich nicht mehr glatt sein. shice winter.
#
Ahhh die wollen mich doch ärgern, warum müssen denn alle guten Sachen im Fernsehen immer parallel laufen?  
#
Ach so kalt ist der Winter eigentlich gar nicht. Man muss sich nur die wärmste Jacke der Welt anziehen.
#
Vollgas für 3 Stunden im Milliardenduell mit den Geißböcken.
Auf geht’s - für die EINTRACHT

#
@dawiede: Norwegen schickt Susperia zum Eurovision Song Contest?!? Fetten Respekt!  

Ist zwar bestimmt nicht deren beste Nummer, aber immerhin 1000x besser als Lena.
#
+1
#
jona_m schrieb:
+1


+2
#
Guten Morgen
#
juhu, es schneit  :neutral-face
#
Guten Morgen die Herren, kein Schnee weit und breit, ich bin ein bisschen neidisch...
#
Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen.  :neutral-face
#
@wetter

#
Jugger schrieb:
@dawiede: Norwegen schickt Susperia zum Eurovision Song Contest?!? Fetten Respekt!  

Ist zwar bestimmt nicht deren beste Nummer, aber immerhin 1000x besser als Lena.


Ich habe keine Ahnung.

Ich hab nur dauernd irgendwas von "Habahaba" gehoert und dachte, das waere das Lied
#
jona_m schrieb:
Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen.  :neutral-face  


Na toll. Auch ohne irgendeinen Link angeklickt zu haben, habe ich jetzt nen Ohrwurm. Wie bekommeich den nur wieder los?

Wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.
#
dawiede schrieb:


Ich habe keine Ahnung.

Ich hab nur dauernd irgendwas von "Habahaba" gehoert und dachte, das waere das Lied


Stimmt, da war ich etwas zu schnell. Dieses komische "Habahaba" hat wohl doch gewonnen. Ich bin einer Fehlinformation aufgesessen.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen.  :neutral-face  


Na toll. Auch ohne irgendeinen Link angeklickt zu haben, habe ich jetzt nen Ohrwurm. Wie bekommeich den nur wieder los?

Wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.  


Geht ja noch - gibt da nämlich noch ne Zeile - "wir ham uns angemacht - so kurz vor ..." NEEEEEEEEEEEE ich sags net .
#
Was ich froh bin, wenn hier die Saison losgeht. Ich gehe naemlich von Meisterschaft aus
#
dawiede schrieb:
Was ich froh bin, wenn hier die Saison losgeht. Ich gehe naemlich von Meisterschaft aus


Ich eher von Wiederaufstieg  :neutral-face


Teilen