Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen. :neutral-face
jona_m schrieb: Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen. :neutral-face
Na toll. Auch ohne irgendeinen Link angeklickt zu haben, habe ich jetzt nen Ohrwurm. Wie bekommeich den nur wieder los?
jona_m schrieb: Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen. :neutral-face
Na toll. Auch ohne irgendeinen Link angeklickt zu haben, habe ich jetzt nen Ohrwurm. Wie bekommeich den nur wieder los?
Wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.
Geht ja noch - gibt da nämlich noch ne Zeile - "wir ham uns angemacht - so kurz vor ..." NEEEEEEEEEEEE ich sags net .
hier ist zwar keine Sonne zu sehen, aber immerhin sollen es 10 Grad werden.
Auf geht’s - für die EINTRACHT
Ist zwar bestimmt nicht deren beste Nummer, aber immerhin 1000x besser als Lena.
+2
Filzi?
Ich habe keine Ahnung.
Ich hab nur dauernd irgendwas von "Habahaba" gehoert und dachte, das waere das Lied
Wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.
Stimmt, da war ich etwas zu schnell. Dieses komische "Habahaba" hat wohl doch gewonnen. Ich bin einer Fehlinformation aufgesessen. :neutral-face
Geht ja noch - gibt da nämlich noch ne Zeile - "wir ham uns angemacht - so kurz vor ..." NEEEEEEEEEEEE ich sags net .
Ich eher von Wiederaufstieg :neutral-face