>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Servus
#
Huhu!
#
#
mickmuck schrieb:
 


Ja, hier auch. Die ersten Blumen sprießen sogar schon aus dem Boden.
#
die pilse auch
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
 


Ja, hier auch. Die ersten Blumen sprießen sogar schon aus dem Boden.


bei uns blühen schon die krokusse, ist mir vorhin aufgefallen  
#
Filzlaus schrieb:
die pilse auch  


Es lebe BV ,-)
#
Ich habe mich gerade dabei erwischt wie ich schmunzeln musste als ich beim Schreiben in Word über die Rubrik Fußnoten gestolpert bin.  
#
Guten Abend   .
Herrlicher Tag heute   .  Morgen kommen noch mal Handwerker und Möbel, dann bin ich fast durch   .
Bis auf den Herd, den die Deppen von der Umzugsfirma
falsch angeschlossen haben  
#
das hört sich doch gut an  
#
mickmuck schrieb:
das hört sich doch gut an    


Naja bis auf die Geschichte mit dem Herd.
#
aber das ist doch sicher nur eine kleinigkeit.
#
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus  
#
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    


Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.
#
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    


Klingt irgendwie bissi arg merkwürdig ... also wenn nix geht, weil der Backofen an ist, hätt ichs so grade noch kapiert, dann ist der Herd für die Leistung, die er benötigt, verkehrt angeschlossen - gibt da 2 Varianten, soweit ich weiß. Aber dass Platten nur dann gehen, wenn die Röhre läuft - das hab ich noch nie gehört ... Sache gibts ...
#
am ende kommt raus, dass sie ein gasherd hat  
#
So, ich starte schon mal die Vorbereitungen für den Pokalabend.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    


Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.



Nix da. Da kommt mir jetzt nur en richtiger Elektriker dran.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt
#
Und jetzt freu ich mich auch auf en spannenden Fussballabend  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    


Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.



Nix da. Da kommt mir jetzt nur en richtiger Elektriker dran.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt  


Ach so ein Herd anschließen und reparieren kann doch jeder.


Teilen