>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Sind gerad noch am Aufbauen. XXL  
Und der Elektriker kommt erst am Freitag. Gibts halt bis dahin Pizza    


Gibt ja auch schlimmeres.

Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich erst nach dem Spiel ans GD wollte, allerdings wollten der CE und ich ja noch einen trinken, also hab ich quasi schon wieder Stress...
#
Wieso Stress ?  Wann kommst Du denn an ?
#
simima schrieb:
Wieso Stress ?  Wann kommst Du denn an ?


Naja Freitag wie immer, aber auch wenn man es nicht glauben mag hab ich ab und an auch noch andere Dinge zu tun, Leute die besucht werden wollen und dann komm ich lieber direkt ins Stadion.
#
jona_m schrieb:
ich ab und an auch noch andere Dinge zu tun

am Matchday?  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
ich ab und an auch noch andere Dinge zu tun

am Matchday?  


Ja, leider auch am Matchday. Aber wie gesagt, ich muss ja mit dem CE noch die Torgeister beschwören und das müssen wir ja vor dem Spiel machen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
ich ab und an auch noch andere Dinge zu tun

am Matchday?  


Ja, leider auch am Matchday. Aber wie gesagt, ich muss ja mit dem CE noch die Torgeister beschwören und das müssen wir ja vor dem Spiel machen.  



Macht das ja ordentlich, damit es auch wirkt.  Notfalls führe ich Dich ins Stadion  ,-)
#
verkackt. war ja klar  
#
schobbe schrieb:
verkackt. war ja klar    


Autsch, so schlimm?
#
ich hätte normalerweise 2,1 gehabt, aber jetzt 2,7. Die Abiarbeiten ziehen mich richtig runter.
#
Snuffle82 schrieb:

Ob da auch der kleine süße Knirps wieder mit darf?


Der wird gar nicht gefragt, der muss mit. Ansonsten gibt's eben eine Woche keinen Fruchtzwerg. Der hat doch noch in der Nachspielzeit das wichtige 3-1 geschossen! Auf die Hilfe sollte man nicht verzichten.  


jona_m schrieb:

Solltest du das wirklich machen, sag mal bescheid.


Auf jeden Fall. Die Planung läuft. Wie gesagt, wäre ein Trip nach Berlin bestimmt auch ohne Ticket lohnenswert und einen guten Grund mal wieder dorthin zu fahren hätte man auch schon mal gefunden. Aber den hat man ja eigentlich sowieso immer...  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ob da auch der kleine süße Knirps wieder mit darf?


Der wird gar nicht gefragt, der muss mit. Ansonsten gibt's eben eine Woche keinen Fruchtzwerg. Der hat doch noch in der Nachspielzeit das wichtige 3-1 geschossen! Auf die Hilfe sollte man nicht verzichten.  


#
schobbe schrieb:
ich hätte normalerweise 2,1 gehabt, aber jetzt 2,7. Die Abiarbeiten ziehen mich richtig runter.  


Ui, das ist allerdings nicht gut. Kann man da in ner mündlichen Prüfung noch was retten? Das ging vor vielen Monden jedenfalls mal.
#
Also ich find 2,7 jetzt auch nicht dramatisch, aber ich habe halt mit was anderem gerechnet.
Ich könnte mich nachprüfen lassen, aber ich weiß noch nicht ob ich das mache, da man dadurch auch schlechter werden kann.. noch schlechter.

Na ja, aber trotzdem freu ich mich dass ich Abi hab  
#
schobbe schrieb:
Also ich find 2,7 jetzt auch nicht dramatisch, aber ich habe halt mit was anderem gerechnet.
Ich könnte mich nachprüfen lassen, aber ich weiß noch nicht ob ich das mache, da man dadurch auch schlechter werden kann.. noch schlechter.

Na ja, aber trotzdem freu ich mich dass ich Abi hab    


Nee dramatisch ist das bei weitem nicht, aber es ist tatsächlich etwas von deinen Vorstellungen weg daher die Frage.

Trotzdem Gratulation zum bestandenen Abi!!
#
Danke. Ja, die Nervosität hat mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei hatte ich genug gelernt. Aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr.
Ich bin schon stolz dass ichs überhaupt gemacht habe, wollte nach der 11. Klasse eigentlich abbrechen und stand schon kurz davor. Und jetzt genug gejammert.  
#
Heute ist ein guter Tag!
#
Am Frankfurter Flughafen wurde geballert. 2 Tote
Die Welt ist nicht mehr schön
#
Schrecklich  :neutral-face
#
Mich überrascht wie wenig mich sowas dann doch aufregt. Ich fühle mich dadurch auch nicht weniger sicher in Frankfurt oder in Deutschland. Natürlich ist das schlimm wenn zwei Menschen so sinnlos sterben (darüber braucht man gar nicht zu diskutieren), aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass es einen jederzeit überall Treffen kann. Im Eurostar nach London, unterm Eiffelturm in Paris, in Brüssel direkt vor dem Berlaymont wenn ich dort die Tram nutze. Diese Ernüchterung ist schon unglaublich.
#
gude,geiler gd fred


Teilen