>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Parodie schrieb:

Ich denke es sind zwei Faktoren. Ich wage zu behaupten, dass es einmal an der medialen Seite liegt und diese einfach anders über solche Vorfälle berichten und sie dadurch eben auch anders in die öffentliche Wahrnehmung geraten und der zweite Punkt ist wohl dieser, dass meiner Ansicht nach eine Verrohung der Gesellschaft gepaart mit einem Werteverlust statt findet. Obwohl hier mich ja die Zahlen des BKA rügen.  


ACK!
#
Obwohl hier mich ja die Zahlen des BKA rügen.  [/quote]



Stimmen die etwa nicht?? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Obwohl hier mich ja die Zahlen des BKA rügen.  




Stimmen die etwa nicht?? ,-)  [/quote]

Ich glaube laut BKA Bericht, den letzten den ich hatte, waren die betreffenden Zahlen rückläufig, bin mir aber nicht 100% sicher.
#
Scheiß Schule, scheiß Eintracht...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Scheiß Schule, scheiß Eintracht...


 Wasn hier los?
#
Parodie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Obwohl hier mich ja die Zahlen des BKA rügen.  




Stimmen die etwa nicht?? ,-)  


Ich glaube laut BKA Bericht, den letzten den ich hatte, waren die betreffenden Zahlen rückläufig, bin mir aber nicht 100% sicher.  [/quote]




Ich kann natürlich nicht für alle Bereiche sprechen, aber im Bereich bspw. der Jugendkriminalität wird in puncto Zahlen, sprich Statistiken, gelogen, dass sich die Balken biegen, und dass obwohl meine kollegen von der Jugendgerichtshilfe ordentlich Statistik führen. Bei denen gehen die zahlen hoch und höher.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Scheiß Schule, scheiß Eintracht...


 Wasn hier los?


er wird erwachsen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Scheiß Schule, scheiß Eintracht...


Rafi, was geht´n?
Arbeit zurückbekommen???
#
Frau Müller-Hohenstein guckt den Kahn immer so komisch an. Dass mir da nix zu Ohren kommt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Frau Müller-Hohenstein guckt den Kahn immer so komisch an. Dass mir da nix zu Ohren kommt.  


Der Kahn steht eher auf Frauen.
#
   
#
geoffrey_5 schrieb:
Frau Müller-Hohenstein guckt den Kahn immer so komisch an. Dass mir da nix zu Ohren kommt.  


Ich schalte erst zum Anpfiff ein, die beiden Dumpfbacken brauch ich mir echt nicht geben
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Frau Müller-Hohenstein guckt den Kahn immer so komisch an. Dass mir da nix zu Ohren kommt.  


Ich schalte erst zum Anpfiff ein, die beiden Dumpfbacken brauch ich mir echt nicht geben


Hast auch nix verpasst, außer das der Kahn ein 9:8 nach Elfmeterschießen geweissagt hat.
#
Das Highligt sind die verspannten Gesichtszüge von Louis nach der 1. Halbzeit.
#
Jutta von Dittfurth. Gibts die aach noch??
#
Kathrin ist deutlich entäuscht. Olli will wohl net so rischdisch
#
geoffrey_5 schrieb:
Kathrin ist deutlich entäuscht. Olli will wohl net so rischdisch  


Was ein Langweiler!
#
Hmpf  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Hmpf  :neutral-face  


+1
#
schön hat der arndt den gd fred geschrieben


Teilen