Mir reichen 3 Espresso dann doch um durch den Tag zu kommen sonst renn ich hier durch die Gegend wie der Duracel Hase..
Btw, ich habe am Sonntag ne lustige Diskussion verfolgt ob der Plural von Espresso Espressi sind. Ich hab einfach mal die 4 Italiener gefragt die mit am Frühstückstisch saßen und dann ging es aber los. Was hab ich mich amüsiert (obwohl ich nur Brocken verstanden hab) das die sich auch nicht einigen konnten. Und dann haben wir uns noch über den Cappuccino nach 11 Uhr unterhalten und wie eine Deutsche den mal bestellt hat und sich das ganze Café sich nach ihr umgedreht hat sieh hat dann gesagt, dass sie deutsch ist, alle haben tief Luft geholt und dann durfte sie ihre Cappuccino trinken...
Btw, ich habe am Sonntag ne lustige Diskussion verfolgt ob der Plural von Espresso Espressi sind. Ich hab einfach mal die 4 Italiener gefragt die mit am Frühstückstisch saßen und dann ging es aber los. Was hab ich mich amüsiert (obwohl ich nur Brocken verstanden hab) das die sich auch nicht einigen konnten. Und dann haben wir uns noch über den Cappuccino nach 11 Uhr unterhalten und wie eine Deutsche den mal bestellt hat und sich das ganze Café sich nach ihr umgedreht hat sieh hat dann gesagt, dass sie deutsch ist, alle haben tief Luft geholt und dann durfte sie ihre Cappuccino trinken...
Och menno, haben die Deppen tatsächlich alles kaputt gemacht
Ich will auch in dein Bett zurück!!!!
Ja, Elektriker war da. Quasi völlig falsch gepolt .
Ärgerlich nur, da er erst 3 Jahre alt war. Aber deren Versicherung zahlt den Zeitwert.
Haha, das wirst du dir dann wohl mit dem Kater teilen müssen, man lässt mich hier nicht weg :neutral-face
Kater hab ich selber :neutral-face
Tipp: Induktionsherd
Ja, nach nem Gasherd tatsächlich das beste was es gibt. Allerdings doof wenn du nicht die richtigen Töpfe hast.
Mahlzeit!
Dein Tag beginnt, meiner ist fast rum.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-14
Ich wäre dann zum Nachtisch da
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat der gerade A-A in den Topf...
ihr meint wohl Induktionskochfeld
Herd samt Kochfeld gekauft. Wird am Dienstag geliefert und eingebaut. Bis dahin müssen wir uns von Salat und aus der Mikrowelle ernähren
samt Induktionskochfeld, oder wie oder was?