>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!

So aufgeregt war ich die letzten Spiele nicht...  :neutral-face  Eintracht !!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Rafi, das klappt morgen. Vertrau einem alten Haudegen.  


...
#
Sorry Rafi. Auch "alte" können irren.  
#
Ach, das ist doch alles ganz großer Mist...  
#
Guten Morgen zusammen   .
Alle gut nach Hause gekommen ?  

Verlieren ok, unentschieden ok, 0 Tore = sch......
#
Leute, ich hab mit meinen 2 : 0 Tipps bisher sagenhafte 8 Punkte eingefahren  :neutral-face
#
Moin!

Immerhin 6 Punkte bisher.

Wollen wir mal hoffen, dass Dein 2-0 Tipp auch für's Freiburgspiel stimmt.
#
Das Leben ist momentan echt so scheiße...
#
Guten Morgen
#
Was für ein lebloses Gekicke :neutral-face
#
titali schrieb:
Was für ein lebloses Gekicke :neutral-face  


Aber echt. Bis auf die Zeit zwischen 15.45 und 17.30 war der Tag eigentlich ganz prima. Aber letztlich dreht es sich doch um eben genau diese 90+x Minuten. Das ausgerechnet die einen den ganzen Tag versauen ist arg demotivierend.   :neutral-face
#
Hab gerade den Thread von Schnix im UE gelesen.  Unfassbar, dass Frankfurter so lange festgehalten wurden. Die hätten alle locker zu Stadion laufen können. Der Zug stand doch ewig lange
#
:neutral-face
#
Guten Morgen. :neutral-face

Ja, habe ich auch gelesen. Snuffle und ich hatten da echt noch Glück, da ein paar Typen die letzte seitliche letzte Absperrung zur Seite geschoben hatten und wir dann auch da durch sind.

Verstehe die Polizei auch nicht. Die Leute, die gestern um eins und später mit der S-Bahn ankamen, waren alles andere als Hools oder sonstwie Problemfans.
#
Hoffentlich sind wir diesen Übungsleiter bald los  
#
Moin  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Hoffentlich sind wir diesen Übungsleiter bald los    


#
Skibbe ist mir egal. Ich befürchte nur, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist, und dass ein neuer Trainer nichts bringt.  
#
Hab ich die Schnauze voll. Ich bin noch immer genauso angefressen, wie Gestern. Ich will von den Versagern in der Mannschaft, auf dem Trainerposten und auf dem Chefsessel nichts mehr sehen, überhaupt nichts mehr.
#
Muhahaha - der Ösi.

Btw: Neues Bruchhagen-Interview im SAW. Ich sag mal: Raus mit der Schalker Versager!  


Teilen