>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
es muss schlecht um die Eintracht stehen - der Busbremser dauerpostet.  
#
Moin zusammen!

Na das mit der Eintracht pfeifen ja nun nicht mehr nur die Spatzen von den Dächern. Was macht eigentlich der Merkel?

Aufgepasst: heute ist Weltfrauentag! Gratuliert man dazu der Damenschaft oder bemitleidet man(n) sich da?
#
Guten Morgen, was schon wieder Weltfrauentag ?
Ihr braucht uns net zu gratulieren.  Ihr könnt euch selbst gratulieren, dass es uns gibt  
#
Was pfeiffen die Spatzen wg. der Eintracht von den Dächern ? Was meinst Du ?
#
Keine Bange. Nur das es gar schauerlich um die Eintracht bestellt ist. Also ganz unaufgeregt bleiben. (Sagt sich leichter als es ist. Ich weiß)
#
simima schrieb:
Guten Morgen, was schon wieder Weltfrauentag ?
Ihr braucht uns net zu gratulieren.  Ihr könnt euch selbst gratulieren, dass es uns gibt    


Das ich da aber auch nicht von selbst drauf gekommen bin...  
#
Die Uschis sind auch ne Wundertüte in der Liga.  Zu packen sind sie.  
#
Jugger schrieb:
Aufgepasst: heute ist Weltfrauentag! Gratuliert man dazu der Damenschaft oder bemitleidet man(n) sich da?

gepflegte Ignoranz
#
simima schrieb:
Die Uschis sind auch ne Wundertüte in der Liga.  Zu packen sind sie.  


Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig darüber, ob ich das überhaupt will...    
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Die Uschis sind auch ne Wundertüte in der Liga.  Zu packen sind sie.  


Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig darüber, ob ich das überhaupt will...      


aber sicher doch
#
Das ist die Frage. Gewinnen wir - bleibt S.
Aber ich will eigentlich schon, dass wir gewinnen, das wird sonst eindeutig zu eng, wenn die anderen wieder punkten.
#
Ihr habt recht. Vor allem gegen Schalke darf ruhig gewonnen werden. Aber ich beneide die Bayern momentan etwas. Die haben zumindest für nächtste Saison schon mal eine Perspektive gewonnen. Können wir das nicht auch so machen?
#
ich habe die letzten tage das forum gemieden, wie der teufel das weihwasser. meine hoffnung war, dass ich danach neue lust bekomme. das gegenteil ist der fall.  :neutral-face
#
Ob die Bayern so mehr Erfolg haben ?  Ein bereits demontierter Trainer sitzt auf der Bank. Schaun mer mal.
#
mickmuck schrieb:
ich habe die letzten tage das forum gemieden, wie der teufel das weihwasser. meine hoffnung war, dass ich danach neue lust bekomme. das gegenteil ist der fall.  :neutral-face




Och komm, das musst Du anders sehen.  Hier gibt es wenigstens gleichgesinnte Leidensgenossen.

Sonst wird man ja nur auf die Zeitungsberichte wegen Massenschlägerein angesprochen  
#
mickmuck schrieb:
ich habe die letzten tage das forum gemieden, wie der teufel das weihwasser. meine hoffnung war, dass ich danach neue lust bekomme. das gegenteil ist der fall.  :neutral-face




Och komm, das musst Du anders sehen.  Hier gibt es wenigstens gleichgesinnte Leidensgenossen.

Sonst wird man ja nur auf die Zeitungsberichte wegen Massenschlägerein angesprochen  
#
helau aus bv,edv
#
was für ein Glück ist diese Fasching/Karnevalscheisse morgen vorbei


Teilen