>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
An eine Entscheidung - ja, daran glaube ich.
Bei Niederlage ist S. nicht mehr zu halten.
Wenn wir gewinnen, wird er wohl bleiben.


ich bin bereit geld darauf zu wetten, dass skibbe auch bei einer niederlage bleibt. so gut sollten wir bruchhagen mittlerweile kennen.
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
An eine Entscheidung - ja, daran glaube ich.
Bei Niederlage ist S. nicht mehr zu halten.
Wenn wir gewinnen, wird er wohl bleiben.


ich bin bereit geld darauf zu wetten, dass skibbe auch bei einer niederlage bleibt. so gut sollten wir bruchhagen mittlerweile kennen.  


Ne, wetten würd ich net drauf. Aber vielleicht gewinnen wir ja. Das setzt allerdings mindestens 1 Tor voraus   .  
#
Die Ente gefällt mir...
#
Jugger schrieb:
Die Ente gefällt mir...  


mir net ... die sieht so unbrasilianisch aus und kann bestimmt nicht mit Brasilianern ... Caio, wie kriegen wir das wieder hin reloaded ...
#
Ich dachte eher an "Ente Lippens":

"Herr Lippens, ich verwarne Ihnen" - "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"  
#
Jugger schrieb:
Ich dachte eher an "Ente Lippens":

"Herr Lippens, ich verwarne Ihnen" - "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"    


Eeeh, das war mein erster Gedanke   s. SAW Gebabbel  

Oko, wenn wir auf Schalke verlieren, musst Du gegen Pauli kommen.  War net Doofmund dein letztes Spiel  
#
1. Pro Plüschente
2. oko MUSS gegen St. Pauli her. Hilft nix. Zu Not, bring deine Pflegerin mit, ich passe auf sie auf, solange du im Stadion bist.
#
Zwei Doofe, ein Gedanke!  
#
MrBoccia schrieb:
1. Pro Plüschente
2. oko MUSS gegen St. Pauli her. Hilft nix. Zu Not, bring deine Pflegerin mit, ich passe auf sie auf, solange du im Stadion bist.


Und wer paßt auf mich und meinen Fuß auf, hä? .
#
Jugger schrieb:
Zwei Doofe, ein Gedanke!  






Den kennen die meisten gar net mehr
#
Bei mir funktioniert youtube nemmer  
#
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?



Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben
#
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?



Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  


Das Eintracht-Forum weiß doch alles!  
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?



Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  


Das Eintracht-Forum weiß doch alles!    


Alles? Ich such schon seit Wochen ne Anleitung wie Toreschiessen geht - kannste mir da auch weiterhelfen?  
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?



Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  


Das Eintracht-Forum weiß doch alles!    


Alles? Ich such schon seit Wochen ne Anleitung wie Toreschiessen geht - kannste mir da auch weiterhelfen?    


was nützt dir die denn?
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    


Oh, wieso?



Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  


Das Eintracht-Forum weiß doch alles!    


Alles? Ich such schon seit Wochen ne Anleitung wie Toreschiessen geht - kannste mir da auch weiterhelfen?    


was nützt dir die denn?


Mir direkt nix - ich würd dafür sorgen dass sie in der Kabine aufgehängt wird ...
#
Skibbe hat doch alles im Griff!
#
Snuffle82 schrieb:
Skibbe hat doch alles im Griff!  


Der hat das Ding aber nur auf Deutsch aufgehängt! Ka Wunner dass der Gekas das net versteht ...


Teilen