*grummel* Heute ist definitiv einer dieser Tage, wo jeder der es verdient hat von mir eine übergebraten bekommt. Ich sollte mir ein "for your own safety stay away from me" Schild umhängen...
jona_m schrieb: *grummel* Heute ist definitiv einer dieser Tage, wo jeder der es verdient hat von mir eine übergebraten bekommt. Ich sollte mir ein "for your own safety stay away from me" Schild umhängen...
jona_m schrieb: *grummel* Heute ist definitiv einer dieser Tage, wo jeder der es verdient hat von mir eine übergebraten bekommt. Ich sollte mir ein "for your own safety stay away from me" Schild umhängen...
Meine Sprachlehrerin hat dies leider nicht berücksichtigt. Die war echt froh als die 1,5 Stunden endlich rum waren...
Aber Crème brulée hilft gegen die schlechte Laune ,-)
.... ach würden sich doch unsere Kicker auch einfach mal ein Herz nehmen und druff halten. :neutral-face
Brauche mer net - mir habbe de gajo!
Wär was für die kommende Saison
Aber sicher doch - van Schaal als Coach und Magath als neuer HB! Tschämpiäns-Lieg wir kommen
Und den Rangnick bekomme mer aach noch unner. ,-)
Danke und Dito.
Allen anderen ebenfalls einen Guten Morgen.
Letzter Urlaubstag, morgen geht der Stress wieder los
Ich will den Gross, sonst krieg ich en Koller äh Anfall
Die spreche doch Schwyzerdütsch, versteht doch widder kaaner bis uffn Schwegler
....weil wir unseren Michael doch lieben
Glückwunsch, sind nicht noch Semesterferien?
Meine Frau fängt am 21.03 mit Ihrem Studium an.
Glückwunsch, Du Streberin! ,-)
ja genau, es geht am 21.3. weiter mit den vorlesungen
danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal
Meine Sprachlehrerin hat dies leider nicht berücksichtigt. Die war echt froh als die 1,5 Stunden endlich rum waren...
Aber Crème brulée hilft gegen die schlechte Laune ,-)