>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jetzt müssen Sie ihn doch endlich rausschmeißen  :neutral-face
#
Ich glaub, das Tor heute hat ihn rausgerissen
#
Guten Abend.  Mensch Leute, was soll man sagen. Fährmann tut mir leid.  Und en Tor haben wir eigentlich auch net geschossen, das war en Glücksschuss  
#
simima schrieb:
Guten Abend.  Mensch Leute, was soll man sagen. Fährmann tut mir leid.  Und en Tor haben wir eigentlich auch net geschossen, das war en Glücksschuss    

Glücksschuss ja, aber der Fanis hat den Neuer ganz schön irritiert, sonst wär der nicht ins Tor.
#
Gladbach eben das 1:1.
#
Hätte mir halt mal ein rausgespieltes zweites Tor gewünscht
#
simima schrieb:
Hätte mir halt mal ein rausgespieltes zweites Tor gewünscht  

Das haben se sich für Pauli aufgehoben ... mir war das fast klar, dass unser erstes Tor 2011 nur irgendwie so was sein kann - Eigentor des Gegners oder eben so ne Gurke! Nach vernünftig rausgespielten Chancen wie gegen Stuttgart ging das blöde Ding einfach nicht rein! Hoffen wir einfach mal, dass jetzt - Glückstor hin oder her - der Knoten geplatzt ist! Immerhin spukt dieses soundsoviel Minuten ohne Tor nimmer in den Köpfen der Spieler rum!
#
Dein Wort in Gottes äh meinem Ohr  ,-)
#
Oko, ich bewundere deinen Optimismus.Wenn Pauli und Stuttgart morgen gewinnen, sind wir 16. Hammer!
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, ich bewundere deinen Optimismus.Wenn Pauli und Stuttgart morgen gewinnen, sind wir 16. Hammer!

Ach weißte - ich hab seit dieser Woche eine andere Lauftechnik genehmigt bekommen, mit der ich mein verletztes Bein besser belasten kann als bisher! Anfang der Woche war das noch reichlich schmerzhaft, aber jetzt kann ich - mit leichter Krückenunterstützung schon wieder "normal" laufen ohne allzugroße Schmerzen zu haben! Das ist mir persönlich nach 2 1/2 Monaten Leidenszeit wichtiger als alles andere - ja - auch als die Eintracht! Daher lass ich mich von der nicht soweit runterziehen wie ich es evtl. tun würde, hätte ich 2 gesunde Füße!
Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir das packen werden! Zumal morgen eben Pauli UND Stuttgart sicher nicht gewinnen werden  
#
Wir spielen nächste Saison 2. Liga.
#
team-adler schrieb:
Wir spielen nächste Saison 2. Liga.

nein, werden wir nicht. und wenn doch, bleibt wenigstens nicht alles beim alten.
#
geoffrey_5 schrieb:

Wie soll das gehen?
#
Eintracht
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin ratlos, wütend und traurig zugleich. Wenn vor dem Pauli-Spiel wieder irgendein Depp einen "Wir gewinnen weil..."-Thread aufmacht, werde ich die gelbe oder rote Karte in Kauf nehmen.

siehe 129247
oder halt einfach mal ganz die Finger still
#
Guten Morgen  :neutral-face
#
Mir ist schlecht.
#
Wenn wir gegen Pauli nicht gewinnen, steigen wir ab. Und wer weiß, ob wir's wieder hochpacken oder wie der KSC im unteren Mittelfeld der 2. Liga versinken...
#
team-adler schrieb:
Mir ist schlecht.  

Wegen gestern oder wirklich?

Teilen