So. Vier Mannschaften mit 28 Punkten, eine mit 29, eine mit 26, eine mit 23. Sechs davon spielen am WE direkt gegeneinander... ich bin gespannt. :neutral-face
Jugger schrieb: So. Vier Mannschaften mit 28 Punkten, eine mit 29, eine mit 26, eine mit 23. Sechs davon spielen am WE direkt gegeneinander... ich bin gespannt. :neutral-face
jona_m schrieb: Gut, dann schau ich noch ne Runde Top Gear.
Läuft!
Kann ich stundenlang schauen. Die drei sind einfach nur zu geil.
Danke für den Tipp. Gleich wird noch eine Ente auf Seitenwind getestet. Aber bis jetzt ist das schon sehr, sehr lustig.
Wo wir gerade bei lustig sind, der Kater hat sich gestern Abend bevor ich schlafen bin hinter seinem Büschel Katzengras versteckt. Ich bin fast vor lachen gestorben so lustig sah das aus. Das riesige weiße Monster hinter einem 5x10 cm Büschel Gras und er glaub ich seh ihn nicht
Das sowieso.
Wussten wir schon
Hähähä. Klugscheißerin
Besser als am letzten Spieltag. :neutral-face
polizeiruf :neutral-face
was'n das für ne Antwort?? Gut, dann schau ich noch ne Runde Top Gear.
Nachmacher!
Läuft!
5 insgesamt.
Kann ich stundenlang schauen. Die drei sind einfach nur zu geil.
Danke für den Tipp. Gleich wird noch eine Ente auf Seitenwind getestet.
Aber bis jetzt ist das schon sehr, sehr lustig.
8
Wo wir gerade bei lustig sind, der Kater hat sich gestern Abend bevor ich schlafen bin hinter seinem Büschel Katzengras versteckt. Ich bin fast vor lachen gestorben so lustig sah das aus. Das riesige weiße Monster hinter einem 5x10 cm Büschel Gras und er glaub ich seh ihn nicht
Ich weiß nicht was du ihm schon wieder eingeflüstert hast, aber es macht mir Angst.