>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Verstehe ich nicht. Habt ihr euch nicht zusammen angemeldet? Aber wie auch immer. Ich hoffe, die ziehen das mit der Bezahlerei diesmal wirklich knallhart durch. Dann werden mit Sicherheit noch Plätze frei werden. Ansonsten kriegste meinen Platz und ich fahre mal mit nem anderen Bus. Gibt ja genügend.  
#
werden
#
Mmmmh.
#
Jugger schrieb:
Verstehe ich nicht. Habt ihr euch nicht zusammen angemeldet? Aber wie auch immer. Ich hoffe, die ziehen das mit der Bezahlerei diesmal wirklich knallhart durch. Dann werden mit Sicherheit noch Plätze frei werden. Ansonsten kriegste meinen Platz und ich fahre mal mit nem anderen Bus. Gibt ja genügend.  


Doch, haben uns zusammen angemeldet, naja wir fahren beide mit
#
Geht Skibbe oder warum sind so viele Mods online?
#
jona_m schrieb:
Geht Skibbe oder warum sind so viele Mods online?


Is schon den ganzen Tag so ... keine Ahnung was die wieder ausbrüten ...
#
**wink**
#
*wink*
#
Mittelbucher schrieb:
**wink**


Mach net lang rum hier - Fakten auf den Tisch!

- Geht Skibbe?
- Geht Bernie?
- wird der Koreaner neuer Mod?
- oder hat euch irgendwer nen Apfelkuchen spendiert?

.
#
Wollte doch nur mal winken !  
#
Mittelbucher schrieb:
Wollte doch nur mal winken !    


laaaangweilig.
#
Nach allem, was 2011 schon rund um unsere Eintracht passiert ist, kann ich mit "laaangweilig" zur Abwechslung mal prima leben...  
#
Mittelbucher schrieb:
Nach allem, was 2011 schon rund um unsere Eintracht passiert ist, kann ich mit "laaangweilig" zur Abwechslung mal prima leben...    


Das ist doch das Problem. Es passiert ja eben nix! Gar nix!  
#
Mittelbucher schrieb:
Wollte doch nur mal winken !    


#
warum an nem dienstag?  

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
#
mickmuck schrieb:
warum an nem dienstag?  

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/



scheiß aufs schnitzel
#
mickmuck schrieb:
warum an nem dienstag?  

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/



Musste halt Urlaub nehmen...
#
nAbend zusammen

@Johanna
Dein Kater versteckt sich hinter Katzengras - wie lustig   .
Wir hatten auch mal ne Katze. Ist leider überfahren worden.
Franzi war damals so 3, 4 Jahre.  Jedenfalls hat die sich immer hinter der Couch versteckt und wenn Franzi vorbei lief, kam sie wie von der Tarantel gestochen hinter der Couch hervor und hat sie quasi überfallen. Das war immer
zum Tränen lachen  

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks  
#
simima schrieb:
nAbend zusammen

@Johanna
Dein Kater versteckt sich hinter Katzengras - wie lustig   .
Wir hatten auch mal ne Katze. Ist leider überfahren worden.
Franzi war damals so 3, 4 Jahre.  Jedenfalls hat die sich immer hinter der Couch versteckt und wenn Franzi vorbei lief, kam sie wie von der Tarantel gestochen hinter der Couch hervor und hat sie quasi überfallen. Das war immer
zum Tränen lachen    


Ich wollte echt nicht mehr ohne ihn sein. Na gut, jeden morgen verfluche ich ihn wenn er mich weckt, aber ansonsten ist alles toll.
#
Versteh ich total, Johanna.  Wie Sissi damals direkt vor unserer Haustür überfahren wurde, das war en echtes Trauma für Franzi.  Hat ewig gedauert, bis sie ohne weinen über sie sprechen konnte.


Teilen