>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Ätzend.  In dem Brief an die Hausverwaltung würde ich unbedingt fragen, um welche "Pflichtverletzung" es sich denn handeln soll !

Wenn Du sogar das Treppenhaus öfter putzt, als Du eigentlich müsstest.



Es ist wirklich ätzend, da ich mich penibel daran halte, da ich nur meine Ruhe haben will. Abgefuckte Idioten. Ich könnte mich noch immer darüber aufregen.
#
Keep cool.  Mach Deinen Brief an die Hausverwaltung fertig. Wahrscheinlich wird es das dann schon gewesen sein.
#
Ist zwar ein Vorurteil aber Ehepaar zwischen 60 und 70 - so grade in der Rente angekommen wahrscheinlich - langweilen sich den ganzen Tag und haben dann eben nix besseres zu tun, als Querulant zu spielen!

Und dann gibts eben auch noch welche, bei denen du machen kannst was du willst "och nee - son junger Vandale wieder - der macht doch bestimmt alles kaputt, hört laut musik" usw. Ich glaub bei manchen Leuten kannste machen was du willst - aus denen kriegste dieses Vorurteil "Die Jugend von heute ..." nemmer raus!
#
oko1979 schrieb:
Ist zwar ein Vorurteil aber Ehepaar zwischen 60 und 70 - so grade in der Rente angekommen wahrscheinlich - langweilen sich den ganzen Tag und haben dann eben nix besseres zu tun, als Querulant zu spielen!

Und dann gibts eben auch noch welche, bei denen du machen kannst was du willst "och nee - son junger Vandale wieder - der macht doch bestimmt alles kaputt, hört laut musik" usw. Ich glaub bei manchen Leuten kannste machen was du willst - aus denen kriegste dieses Vorurteil "Die Jugend von heute ..." nemmer raus!


Ich wage zu behaupten, dass es der Drachen von dem [bad]*********[/bad] ist. Er geht ja noch Tennisspielen oder wäscht seinen Mercedes. Sie sitzt nur daheim rum. Die olle [bad]*****[/bad], angenehm ist es, wenn sie ihn schennt, das höre ich bis oben in meine Wohnung. In diesem Moment lehne ich mich zurück und lächele genüsslich vor mich hin.
#
+1
#
Was ist das denn für eine gestörte Frau bei EXTRA auf RTL? Die schleudert ihr Baby wie eine Puppe durch die Luft.   :neutral-face  
#
Guten Morgen
#
|(
#
Moin!

Verdammt, das Wetter wird immer besser. Die Ausreden nicht zu trainieren werden immer knapper...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Moin!

Verdammt, das Wetter wird immer besser. Die Ausreden nicht zu trainieren werden immer knapper...  :neutral-face  


ich nehme an, dass du von dir redest?  

würde mich aber auch nicht wundern, wenn die eintracht nur noch bei schönem wetter trainiert.
#
Guten Morgen
#
huhu fronkreich
#
Filzlaus schrieb:
huhu fronkreich


#
#
Filzlaus schrieb:
goil


#
mickmuck schrieb:

ich nehme an, dass du von dir redest?  

würde mich aber auch nicht wundern, wenn die eintracht nur noch bei schönem wetter trainiert.  


Jepp. Das was unsere Luftpumpen hinbekommen, schaffe ich auch noch. Ach was, das überbiete ich ja sogar noch. Eine Stunde Training und 8-10 Stunden schuften, sollen die mal nachmachen.  ,-)
#
+1
#
Ich liege auf der Couch, die Fenster sind offen, die Sonne scheint ins Gesicht und im Hintergrund läuft die Sunny Day playlist. Wenn sich jetzt noch mein Magen beschafft steht auch morgen einem sonnigen Tag in Paris nichts mehr im Wege.
#
Hilfe... ich bin auch ne Luftpumpe. Extra früher Feierabend gemacht um Laufen zu gehen. Kerle, Kerle... was ne Enttäuschung. Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns.

#
Jugger schrieb:
Hilfe... ich bin auch ne Luftpumpe. Extra früher Feierabend gemacht um Laufen zu gehen. Kerle, Kerle... was ne Enttäuschung. Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns.

 


 naja der Frühling fängt ja grad erst an...


Teilen