>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Außerdem möcht ich betonen, dass ich mindestens ne halbe Stunde pro Tag radfahre ... kann bloß treten wie ich will - ich komm net vorwärts .
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:

Na hör mal, bin doch keine Schicki-Micki-Tante  


Das heißt It-Girl heutzutage.  



 

Meine Zeit ist eben vorbei  :neutral-face    
#
oko1979 schrieb:
Außerdem möcht ich betonen, dass ich mindestens ne halbe Stunde pro Tag radfahre ... kann bloß treten wie ich will - ich komm net vorwärts .


Noch en Sportler  

Meine Güte, was sind wir aktiv  
#
Könnt ihr mir sagen warum in München mit Trauerflor gespielt wird und in Manchester nicht?
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
Außerdem möcht ich betonen, dass ich mindestens ne halbe Stunde pro Tag radfahre ... kann bloß treten wie ich will - ich komm net vorwärts .


Noch en Sportler  

Meine Güte, was sind wir aktiv    


Ich laufe morgen Kilometer um Kilometer...
#
halt, ich mache doch Sport: grade schaue ich mir Eishockey an. Wir zerlegen den Erzfeind.  
#
MrBoccia schrieb:
halt, ich mache doch Sport: grade schaue ich mir Eishockey an. Wir zerlegen den Erzfeind.    


Na wenigstens etwas.
#
So, Kuchen ist gebacken, morgen früh kann kommen....
#
:neutral-face
#
jona_m schrieb:
So, Kuchen ist gebacken, morgen früh kann kommen....


Bon voyage!
#
Man sollte sich überlegen, ob man nicht einfach ganz Japan umsiedelt. Vielleicht sollte jeder in Deutschland einen kleinen Japaner aufnehmen oder auch zwei und man nutzt die Insel als Endlagerung für Atommüll.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So, Kuchen ist gebacken, morgen früh kann kommen....


Bon voyage!


Merci et bonne nuit.
#
Parodie schrieb:
Man sollte sich überlegen, ob man nicht einfach ganz Japan umsiedelt. Vielleicht sollte jeder in Deutschland einen kleinen Japaner aufnehmen oder auch zwei und man nutzt die Insel als Endlagerung für Atommüll.  


bis auf deine humanistischen Teil ist die Idee nicht neu. Die Amis haben schon vor Jahren die Insel auf Atommuellendlagerung getestet
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Man sollte sich überlegen, ob man nicht einfach ganz Japan umsiedelt. Vielleicht sollte jeder in Deutschland einen kleinen Japaner aufnehmen oder auch zwei und man nutzt die Insel als Endlagerung für Atommüll.  


bis auf deine humanistischen Teil ist die Idee nicht neu. Die Amis haben schon vor Jahren die Insel auf Atommuellendlagerung getestet


Stimmt da hatten die Transportboxen sogar Namen. Ich glaube sie hießen Little Boy und Fat Man.
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Man sollte sich überlegen, ob man nicht einfach ganz Japan umsiedelt. Vielleicht sollte jeder in Deutschland einen kleinen Japaner aufnehmen oder auch zwei und man nutzt die Insel als Endlagerung für Atommüll.  


bis auf deine humanistischen Teil ist die Idee nicht neu. Die Amis haben schon vor Jahren die Insel auf Atommuellendlagerung getestet


Stimmt da hatten die Transportboxen sogar Namen. Ich glaube sie hießen Little Boy und Fat Man.  


Heute heissen se alle Castor....voellig unpersønlich (aber bestimmt ne gezielte aehnlichkeit zu Castro....jemanden muss man ja spaeter die schul geben)
#
Guten Morgen
#
Zweite! Guten Morgen!
#
@oko

in der heutigen therapie, kannst du deinen fuß nur mit 23 kilo belasten  
#
der koreaner hat scheinbar ausgang.
#
mickmuck schrieb:
@oko

in der heutigen therapie, kannst du deinen fuß nur mit 23 kilo belasten    


9 Uhr Krankengymnastik   . Wenn ich also um halb 11 noch nicht wieder hier bin, ruft die Polizei .

Hab aber heut extra kein Eintracht-T-Shirt angezogen, sonst würd sie mich wahrscheinlich killen noch ehe ich Guten Morgen gesagt hab .


Teilen