>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Moin zusammen und herzlichen Glückwunsch Dora!

Und damit heute auch alle etwas zu feiern haben auch noch einen schönen St. Patrick's Day!

Kiss me! I'm Irish!
 For today


Du bist doch nicht irish - höchstens irre *duckundwech*  
#
Boah - der Kerl hat in seinem Thread mal bewiesen, dass er in Sachen Kapitalanlage ein richtiger Insider ist.  
#
Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€      die Spinnen doch die Franzosen....

Aber wenn ich könnte, würde ich glatt umziehen, so toll die Stadt, das ist wirklich unglaublich.
#
jona_m schrieb:
Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€      die Spinnen doch die Franzosen....

Aber wenn ich könnte, würde ich glatt umziehen, so toll die Stadt, das ist wirklich unglaublich.


und schnitzel mit bratkartoffeln und grie soß gibts an jeder ecke.......
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€      die Spinnen doch die Franzosen....

Aber wenn ich könnte, würde ich glatt umziehen, so toll die Stadt, das ist wirklich unglaublich.


und schnitzel mit bratkartoffeln und grie soß gibts an jeder ecke.......


Dafür wär überhaupt kein Geld mehr über...  
#
prima, jetzt habe ich hunger auf ein frankfurter schnitzel  :neutral-face
#
zier dich net so, zahlt eh der Steuerzahler.
#
mickmuck schrieb:
prima, jetzt habe ich hunger auf ein frankfurter schnitzel  :neutral-face  


In diesem Zustand lebe ich fast immer  :neutral-face
#
So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?  
#
MrBoccia schrieb:
zier dich net so, zahlt eh der Steuerzahler.


Prinzipiell stimmt das ja, aber bei meinem bescheidenen Gehalt ist leider nicht möglich.
#
schobbe schrieb:
So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?    


Ich drück die Daumen!
#
Danke.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
zier dich net so, zahlt eh der Steuerzahler.
Prinzipiell stimmt das ja, aber bei meinem bescheidenen Gehalt ist leider nicht möglich.  

lass dir deine jährlichen 500 Urlaubstage einfach auszahlen
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
zier dich net so, zahlt eh der Steuerzahler.
Prinzipiell stimmt das ja, aber bei meinem bescheidenen Gehalt ist leider nicht möglich.  

lass dir deine jährlichen 500 Urlaubstage einfach auszahlen


Gute Idee   , aber dann kann ich keine langen Wochenenden mehr machen und das wäre auch nichts.
#
schobbe schrieb:
So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?    


16.00 Uhr für 'ne Prüfung ist aber auch brutal.  :neutral-face
#
Hunger!
#
#
Cloverfield  

Ach neee... falscher Thread.  ,-)
#
Falls jemand mal Fotos schauen will *klick*
#
jona_m schrieb:
Falls jemand mal Fotos schauen will *klick*


Jo no tengo facebook.


Teilen