Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€ die Spinnen doch die Franzosen....
Aber wenn ich könnte, würde ich glatt umziehen, so toll die Stadt, das ist wirklich unglaublich.
jona_m schrieb: Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€ die Spinnen doch die Franzosen....
Aber wenn ich könnte, würde ich glatt umziehen, so toll die Stadt, das ist wirklich unglaublich.
und schnitzel mit bratkartoffeln und grie soß gibts an jeder ecke.......
jona_m schrieb: Btw, ich hab eine tolle neue Wohnung in Paris für mich gefunden, 56 Quadratmeter, zwei Zimmer, mit Parkett und Kamin, 5. Etage mit Aufzug. Alleine der Preis lässt mich noch ein wenig länger überlegen der ist nämlich bei 1900€ die Spinnen doch die Franzosen....
So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?
schobbe schrieb: So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?
schobbe schrieb: So langsam kommt die Aufregung, obwohl meine Prüfung erst um 16 Uhr ist. Hinterher denke ich mir dann wahrscheinlich, warum hast du dich wegen sowas verrückt gemacht?
16.00 Uhr für 'ne Prüfung ist aber auch brutal. :neutral-face
Du bist doch nicht irish - höchstens irre *duckundwech*
Dafür wär überhaupt kein Geld mehr über...
In diesem Zustand lebe ich fast immer :neutral-face
Prinzipiell stimmt das ja, aber bei meinem bescheidenen Gehalt ist leider nicht möglich.
Ich drück die Daumen!
lass dir deine jährlichen 500 Urlaubstage einfach auszahlen
Gute Idee , aber dann kann ich keine langen Wochenenden mehr machen und das wäre auch nichts.
16.00 Uhr für 'ne Prüfung ist aber auch brutal. :neutral-face
Ach neee... falscher Thread. ,-)
Jo no tengo facebook.