>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ich habe 2:0 getippt, glaube aber an einen höheren sieg    


Ich gehe wie immer davon aus, dass wir 2:1 gewinnen. Hamburg - Köln macht mir aber irgendwie sorgen. Da bin ich mir nicht sicher.
#
noch 3 std dann ab in de gadde
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe 2:0 getippt, glaube aber an einen höheren sieg    


Ich gehe wie immer davon aus, dass wir 2:1 gewinnen. Hamburg - Köln macht mir aber irgendwie sorgen. Da bin ich mir nicht sicher.


da bin ich auch unentschieden, deshalb habe ich das getippt  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe 2:0 getippt, glaube aber an einen höheren sieg    


Ich gehe wie immer davon aus, dass wir 2:1 gewinnen. Hamburg - Köln macht mir aber irgendwie sorgen. Da bin ich mir nicht sicher.


da bin ich auch unentschieden, deshalb habe ich das getippt    


#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dann hätte er die reha überstanden    


Beides richtig .

Obwohl - ich könnt grad nochma 4 Wochen dran hängen - hat echt Spaß gemacht! Aber irgendwann will man ja auch ma wieder heim und in den vollen Genuß seines Sky-Abos kommen ... äh - naja ... Genuß ... aber zum Glück zeigen die ja net nur die Eintracht  
#
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


Lach net - mach lieber voran ... Schlimm genug, dass die Mädels uns vorführen in der Gruppe - aber wie du da hinterher hoppelst - das geht ja gar nicht  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


#
Jemand beim Training heute?
#
Bigbamboo schrieb:
Jemand beim Training heute?


#
Bigbamboo schrieb:
Jemand beim Training heute?


Training war gestern. Jetzt habe ich Muskelkater.  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


Lach net - mach lieber voran ... Schlimm genug, dass die Mädels uns vorführen in der Gruppe - aber wie du da hinterher hoppelst - das geht ja gar nicht    


Du bist doch zur Zeit der Hoppelhase Hans  

Sorry, aber mein Matchplan sieht eben ein dramatisches Finale vor. Da muss ich euch vorher noch ein bisschen in Sicherheit wiegen...
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


Lach net - mach lieber voran ... Schlimm genug, dass die Mädels uns vorführen in der Gruppe - aber wie du da hinterher hoppelst - das geht ja gar nicht    


Du bist doch zur Zeit der Hoppelhase Hans  

Sorry, aber mein Matchplan sieht eben ein dramatisches Finale vor. Da muss ich euch vorher noch ein bisschen in Sicherheit wiegen...


ich habe den relegationsplatz zementiert  
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


Lach net - mach lieber voran ... Schlimm genug, dass die Mädels uns vorführen in der Gruppe - aber wie du da hinterher hoppelst - das geht ja gar nicht    


Du bist doch zur Zeit der Hoppelhase Hans  

Sorry, aber mein Matchplan sieht eben ein dramatisches Finale vor. Da muss ich euch vorher noch ein bisschen in Sicherheit wiegen...


Und ich sage immer ihr sollt euch doch kein Beispiel an den Spielern nehmen. Wer ist denn Franz und wer ist Schorsch?
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!


 


Lach net - mach lieber voran ... Schlimm genug, dass die Mädels uns vorführen in der Gruppe - aber wie du da hinterher hoppelst - das geht ja gar nicht    


Du bist doch zur Zeit der Hoppelhase Hans  

Sorry, aber mein Matchplan sieht eben ein dramatisches Finale vor. Da muss ich euch vorher noch ein bisschen in Sicherheit wiegen...


Und ich sage immer ihr sollt euch doch kein Beispiel an den Spielern nehmen. Wer ist denn Franz und wer ist Schorsch?


Ich wünscht ich könnt so wie die beiden ... wenns danach geht bin ich im Moment eher Zlatan  
#
#
guten morgen
#
Moin  
#
Halloooooooooooo

Ich muss schon wieder weg, hab ne menge arbeit liegen. da geht man einmal nicht arbeiten ...

Jugger, war gestern auch wieder laufen  aber anstrengend wars immer noch Trotzdem Laufen für 3 Punkte, wenn das mal nicht funktioniert...
#
team-adler schrieb:
Jugger, war gestern auch wieder laufen  aber anstrengend wars immer noch Trotzdem Laufen für 3 Punkte, wenn das mal nicht funktioniert...


Ziiiiiiieeeeeeeeeeeeehh!!!  


Teilen