simima schrieb: Bin schon total aufgeregt und hab Angst, dass das heut net klappt
Wird schon klappen - irgendwas passiert - entweder Sieg oder Skibbe weg - und wenn Skibbe weg hat n anderer noch n paar Spiele Zeit den Karren ausm Dreck zu ziehen ...
simima schrieb: Bin schon total aufgeregt und hab Angst, dass das heut net klappt
Wird schon klappen - irgendwas passiert - entweder Sieg oder Skibbe weg - und wenn Skibbe weg hat n anderer noch n paar Spiele Zeit den Karren ausm Dreck zu ziehen ...
Puh, meinst Du wirklich ?!
Sehe gerade Nachrichten. Angesichts des Dramas in Japan schämt man sich fast, fröhlich zum Fussball zu gehen :neutral-face
Puh, meinst Du wirklich ?!
Sehe gerade Nachrichten. Angesichts des Dramas in Japan schämt man sich fast, fröhlich zum Fussball zu gehen :neutral-face
Ausserdem muss an des Hühnchens Geburtstag gewonnen werden, sonst ist der das ganze nächste Jahr wieder unausstehlich.
Das ist er doch sowieso.
ich wusste, dass irgendjemand das schreiben wird.
Btw: Irgendwer noch eine Karte über?
Stadion-Werwolf bekommt die DK - DAS ist ne Drohung.
Eintracht !!!!!
Neue Wege zum Erfolg? Spielfred erst mitm Anstoß aufmachen? Dolle Idee
HEIMSIEG !
Bis später...
Wollt ja nur verhindern, dass Bernie wieder verzweifelt ein Inet-Cafe am Waldstadion sucht .
Sowas würde uns doch nie passieren