simima schrieb: Tatort fängt heut später an wg. Brennpunkt
Hmpf - hätt ich mich gar net so abhetzen müssen in der Badewanne ...
Du hetzt Dich IN der Badewanne?
Naja - mehr beim aussteigen - mach das mal mit nur anderthalb funktionsfähigen Füßen
Ich weiß ja, Du Armer *über den Kopf streichel" ,-)
Aaaaaaaaach - nur net soviel geben auf das Gejammer vom ollen oko! Schon vieeeeeeeeeel besser geworden! Ich kann mittlerweile sogar 1-2 Schritte ganz ohne Krücken machen - also hin und wieder den kaputten Fuß voll belasten! 4 Wochen Geduld noch, dann gehts wieder! Hoffe nur dass bis dahin auch die Beweglichkeit wieder voll da ist - im Moment ist das zwar ok aber noch lang net gut genug!
Der arme Knut, nur 4 Jahre gelebt :neutral-face
Hmpf - hätt ich mich gar net so abhetzen müssen in der Badewanne ...
Du hetzt Dich IN der Badewanne?
Naja - mehr beim aussteigen - mach das mal mit nur anderthalb funktionsfähigen Füßen
Das sind zwei Worte, die einfach nicht zusammen passen. Ich lass mich ja immer gerne Hetzen aber in der Wanne nicht.
Ich weiß ja, Du Armer *über den Kopf streichel" ,-)
Aaaaaaaaach - nur net soviel geben auf das Gejammer vom ollen oko! Schon vieeeeeeeeeel besser geworden! Ich kann mittlerweile sogar 1-2 Schritte ganz ohne Krücken machen - also hin und wieder den kaputten Fuß voll belasten! 4 Wochen Geduld noch, dann gehts wieder! Hoffe nur dass bis dahin auch die Beweglichkeit wieder voll da ist - im Moment ist das zwar ok aber noch lang net gut genug!
So, wünsch einen spannenden Tatort
Haaaaa Hannover :neutral-face
Danke gleichfalls!
wobei - der stirbt eh gleich .
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=21&t=20691
Ich hab jetzt auch irgendwie nichts gefunden.