>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Skibbe, Matthäus, Funkel, Beckenbauer...
#
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend
#
Nee war er tatsächlich nicht.

Ein hallo auch von mir, heute mal aus Belgien.
#
Da sammelt sich aber was an Reisekosten an, Du Europareisende ,-)
#
simima schrieb:
Da sammelt sich aber was an Reisekosten an, Du Europareisende ,-)  


Nun ja, ich geb' mein bestes auch was von Europa zu sehen    es kann halt nicht immer außergewöhnlich sein. Aber gut, ich muss auch schon wieder, wir kriegen die Stadt noch gezeigt bevor es Abendessen gibt.
#
So wenig los hier, alle Angst vor der nöchsten 10.000?
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Da sammelt sich aber was an Reisekosten an, Du Europareisende ,-)  


Nun ja, ich geb' mein bestes auch was von Europa zu sehen    es kann halt nicht immer außergewöhnlich sein. Aber gut, ich muss auch schon wieder, wir kriegen die Stadt noch gezeigt bevor es Abendessen gibt.


Und alles auf Firmenkosten. Ist doch nett   . In welcher belgischen Metropole bist de denn ?

P.S.
Viel Spass  
#
DerGeyer schrieb:
So wenig los hier, alle Angst vor der nöchsten 10.000?  


Der wird bestimmt morgen fallen  
#
Noch ein wenig Latein lernen.
#
Österreich sei ja "an sich ein schönes Land. Die Menschen sind halt ein bisserl gewöhnungsbedürftig" sagte Hauenstein.

Recht hat er. Die Besten kommen ohnehin zu uns..
#
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  


Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  


Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!




So, so, Du liest also die Bürgerzeitung  ,-)
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  


Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!




So, so, Du liest also die Bürgerzeitung  ,-)  


Ich guck nur die Mädels - und - naja - ab und zu stolper ich halt dann dochmal über was .
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  


Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!




So, so, Du liest also die Bürgerzeitung  ,-)  


Ich guck nur die Mädels - und - naja - ab und zu stolper ich halt dann dochmal über was .



Ja, ja, es geht de Mensche wie de Leut  ,-)
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  
Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!

die Blöd bejubelt bloss diese langweilige Fadblondine Furtwängler. Wenn die einen fahren lässt, wird bei der Blöd orgiastisch gefeiert. Wenn du Freund von denen bist, dann bist Freund - solange du die weiterhin daheim beim Scheissen zuschauen lässt.
#
*polier*
#
http://www.youtube.com/watch?v=x9hkvTfqAdg Yeah. Auf gehts Friedhelm.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181164/

Ein Thread 'Eintracht' würde doch auch langen, oder?  
#
MrBoccia schrieb:
*polier*


Schönen Gruß von Ümit (schlecht gespielt und trotzdem Torvorlage hinbekommen) und Fridolin (der Halbzeitschmoller)! Aber zweite Liga ist mit Ausnahme der Verköstigung - jedenfalls in Aue und Bochum - kaum zu ertragen. Ich will da nicht hin!! Ab und zu mal zu Besuch - ok. Aber bitte nicht jede Woche!  


Teilen